Wohnzimmer von Harry und Ginny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny

von Sirius am 20.07.2015 21:49

Du beherrschst es sehr gut *amüsiert sage, da James das aber absolut braucht, das auch sehr gut finde so*
Er wird es sicher eine Weile für sich behalten, bis er es einsieht *lachend meine und wohl das gleiche denke wie Eva*
*Marius anschaue und schon leicht schmunzeln muss*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 20.07.2015 21:55

*ihnen jetzt schon eher zuhöre und mich für James freue, da da doch wieder was auf ihn zuzukommen scheint*
*meine Eltern abwechselnd anschaue* Äh...achso, ja dann...war sehr interessant, was?
*leicht grinsend frage, als aber auch schon eine Eule wieder bei mir landet*
*dieser den Brief schon was nervös abnehme und durchlese*
*beim letzten Satz man wohl die Erleiterung so richtig sieht und mich auch gleich ans beantworten mache und der Eule auch einen neuen Brief gleich mitgebe* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 20.07.2015 22:12

Ja da bin ich auch stolz drauf *ehrlich zu geben und das einfach gerne mache, selbst jetzt noch* Ja das denke ich doch auch *lachend erwidern und mir sicher bin das wir da gleich denken* Ja es war schon fesselnd *nickend sagen und ihm weiterhin zuschauen auch da man sieht das er erleichtert ist* *echt gerne was fragen würde aber grade nicht weiß wie ich es formulieren könnte* Mal so die Frage die ich schon hab, was habt ihr, also du und Ariana eigentlich in Hogsmeade gemacht?

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 20.07.2015 22:20

Das kannst du auch sein *grinsend sage und es an ihrer STelle auch wäre*
*noch mitlache, dann aber zustimmend nicke bei den Worten, die Eva an Marius richtet*
*mir diese Frage auch gerade überlegt hatte zu stellen, daher leicht schmunzeln muss, da Eva das direkt übernimmt*

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.07.2015 22:25

*die nächste Antwort von Ariana schon gleich kommt und sie auch durchlese, mich da schon frage ob noch was passiert ist, aber abwarten muss, ob Professor Dumbledore sein OK gibt, in sein Haus zu dürfen*
*ihr noch eine kurze Antwort schreibe und sie zurück schicke*
*wieder zu meinen Eltern schaue und schon verlegen grinse* Ich musste mich halt konzentrieren, ihr wisst ja wie das ist...*mal so daher sage*
*auf Ma's Frage erst einmal einen ziemlich roten Kopf kriege* Äh...was haben wir da gemacht...was gegessen, ihr wisst schon, die Wette...*schon noch mehr verlegen bin, als ich das von mir kenne und mir mal durch's Haar fahre mit einer Hand*
Sagt mal, würde es euch was ausmachen, wenn ich Ariana in den Ferien mal besuche?
*schon weiß, das ich ihre Neugierde damit sicher nicht besser mache, aber auf jeden Fall das OK meiner Eltern haben will, wenn sie sich meldet* 

marius.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 20.07.2015 22:37

*grinsend nochmal nicken und es wirklich auch bin* *zu Sirius schauen und mir sicher bin dass er die Frage auch stellen wollte, daher selbst schmunzeln muss* *grinsen muss bei Marius antwort* Ja... konzentrieren klar... *deutlich sehen dass er einen roten Kopf bekommt* Eine Wette? Die dich rot werden lässt und veregen? *mal einfach weiter fragen und nicht so ganz glaube dass es nur um eine Wette ging* Nein... mir macht es nichts aus *fragend zu Sirius schauen* Wo ist sie denn? *das schon wissen mag*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 20.07.2015 22:45

*Eva's Schmunzeln sehe und mich doch auch jetzt mehr auf unseren Sohn konzentriere, der wirklich sehr verlegen ist*
*den Beiden schmunzelnd zuhöre und Marius dabei beobachte*
Mir macht das auch nichts aus, wenn du sie besuchen willst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 22:48.

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.07.2015 22:49

Ja...Rechtschreibung und so...*klar weiß, das sie mir das nicht abkaufen, aber das einfach so auszusprechen irgendwie doch wieder was anderes ist*
Äh...naja,....ach Ma!
*doch was verlegen/entnervt und peinlich berührt sage, es ja schon merkwürdig ist, ihnen zu sagen, das ich jetzt eine Freundin habe und sie echt gern mag und all das, worüber ich mich noch vor ein paar Wochen lustig drüber gemacht hätte*
*erleichtert bin, das beide Ja sagen und durchatme*
Sie ist bei ihrem Großvater, bei Professor Dumbledore im Haus *schon was ehrfürchtiger sage*
*dann auch gleich wieder Post von Ariana kommt, diese lese und die zweite Nachricht nehme und festhalte*

marius.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 22:52.

Eva

46, Weiblich

von Eva am 20.07.2015 23:06

Rechtschreibung? Also wenn du es nun nicht kannst... *es mal lieber nicht sagen was ich sagen wollte* *da er so verlegen und peinlich etc. das alles sagt es mir denken kann und das erst gar nicht ausgesprochen hören will grade* Äh okay... Bei Albus?Alles klar, dann mal viel spaß *einfach direkt sagen und das Thema nun grade wirklich so stehen lass auch um das was ich glaube mal kurz für mich zu verdauen*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 20.07.2015 23:11

*Marius beobachte in seinem Verhalten und ja jetzt schon klar ist, wobei das endet, daher überrascht bin, das Eva das so abpurpt abbricht und ihn einfach gehen lässt*
*kurz zu ihr schaue und mir schon denke, dass das Thema für sie doch unangenehmer ist als sie sicher zugeben wird*
*Marius dann also anschaue und nicke*
Meld dich ab und an...*ihm leicht schmunzelnd hinterhersage*

[Bin jetzt mal off, sehen uns morgen]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum