Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 453 | 454 | 455 | 456 | 457 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Tonks am 28.11.2015 00:27warst beschäftigt und ich auch
*grinsend meine*
*seinen kuss und die umarmung beides erwidern* wir sollten noch zu hören charlie! *schmunzelnd erwidern zu ih*
von Eva am 28.11.2015 20:34*bei Sirius Worten auch nicken* Denke auch sie wird es noch machen *nicht glauben kann das Marie ihre Kinder besonders die beiden Neugeborenen nun allein lassen würde* Sie passt gewiss auf alle Kinder gerne auf *schmunzelnd sagen*
von Sirius am 29.11.2015 08:40Ich denke auch das sie ihre Kids nicht allein lässt aber Unterstützung durch Ginny wäre natürlich noch besser *da es sich ja doch anhört als ob einige Inder dann hier zusammen kommen werden, zwei Aufpasser sicher nicht schlecht sind*
von Albus am 29.11.2015 21:59beide werden gefragt
*sagte ich nickend denn natürlich sollten auch die beiden bescheid wissen, denn es wären dann ja noch mehr kinder die dazu kommen nicht nur ihre eigenen und die von emma, sondern eben auch von denen die mich und kingsley begleiten würden*
es wird auch geschaut das nicht nur einer dann nach all den kindern schauen muss
Thank you, Lily
von Charlie am 29.11.2015 22:05ja stimmt war ich echt
*er ghrinste und fand es gut das sie das wusste*
ja sollten wir echt
*er grinste und nickte bestätigend hatte sich aber auch gefreut das sie erwiedert hatte*
*er hörte albus weiter zu und nickte da auch*
von James am 29.11.2015 22:08ja genau und wenn sie dann so ist wie bei den anderen beiden lässt sie ihre jüngsten eh nicht allein
*er war sicher und wusste das es bei lily mit den mädels und harry auch so war*
*er nickte bei sirius worten da er seine ja so bestätigte*
*albus zuhörend war er doch gespannt was die damen dazu ssagen würden die dazu ausgewählt wurden die rasselbande hier zu betreuen*
von Ash am 29.11.2015 23:26*nicken bei den Worten von Bill da ich selbst meine beiden auch dann herbringen würde*
*aber auch erst zuhören was die anderen alle so sagen und es auch gut finde, wenn man die beiden fragt von denen gesprochen wurde*
von Lily am 29.11.2015 23:28*zustimmend nicken*
Glaube auch mein das werden ja viele Kinder hier werden!
*schmunzelnd sagen und so gut wie jeder der im Raum ist, ja auch mindestens zwei Kinder hat*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Bill am 30.11.2015 21:14Er nickte bei den Worten von den anderen. "Okay", so war es für ihn auch in Ordnung, wenn die betroffenden Damen erst einmal gefragt werden würden, doch es war schon gut zu wissen, das er seine Kidner herbringen konnte.
von Tonks am 01.12.2015 19:57*charlie anschauen aber albus auch noch zuhören*
ja war es *grinsend sagen und es auch weiterhin so stehen lassen würde*
*dann erst einmal schweigen albus ja nciht mit meinem gelaber nerven will*