Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 449 | 450 | 451 | 452 | 453 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Bill am 27.11.2015 21:26Er hörte auch noch einfach zu während alle sprachen und war aber wie wohl andere auch gespannt was noch gesagt wurd, aber viel dazu meinen wollte er heute auch noch nicht.
von Tonks am 27.11.2015 21:30*zu kingsley schauen als er das sagt und einwerfen einfach*
charlie kann mit uns gehen!
*grinsend sagen und zu charlie schauen, einfach annehme das er mit kommen würde schon allein weil ich bei kingsley mit gehe*
von Eva am 27.11.2015 21:33*nebeb Sirius sitzen und an ihm lehnen, dabei auch nur zuhören was Albus so sagt, aber schon gern wissen mag welche drei Schüler helfen* *die Hand von Sirius einmal nehmen*
von Sirius am 27.11.2015 21:36*Albus auch zuhöre, es genau so ist, wie wir gedacht hatten, das er einen Plan aufgestellt hat, der auch wirklich gut klingt*
*auch die Einwände von Kingsley höre und mal abwarte, wer sich freiwillig meldet noch*
*aber auch auf weitere Ausführungen von Albus gespannt bin*
von Albus am 27.11.2015 21:46*ich sah zu kingsley und nickte sah aber auch auf tonks worte hin charlie an*
charlie, gehst du bei kingsley mit?
*fragte ich ihn dann noch und erklärte dann genauer*
das alles wird in der großen halle gemacht, die in hogwarts sorgen dafür, dass die todesser dort alle sein werden, sie werden mit einer konstruktion von james-sirius ideen auch unter hilfe von marius und ariana mit scherzartikeln bombadiert
*ich drückte es schon so aus, da minerva ja deutlich machte, dass ich beeindruckt wäre und die große halle da nach vermutlich in schutt und asche liegen wird*
alle die mit mir kommen, werden die halle durch den normalen eingang betreten, die mit kingsley gehen von der hinter tür... wir apparieren im wald und gehen das stück bis zum schloß zu fuß.
*die wichtigsten einzelheiten allen so auch mitteilen da sie schon wissen sollten was uns in der großen halle erwarten könnte*
Thank you, Lily
von Charlie am 27.11.2015 21:50*er sah zu tonks und musste grinsensah dann zu albus und nickte*
ja natüürlich werde ich bein kingsley mitgehn
*er war da fest entschlossen zu grade weil tonks auch dabei war und er helfen wollte*
*er hörte zu und fand den plan doch echt gut *
von James am 27.11.2015 21:51*er hörte zu und musste grinsen als albus den namen seines enkels sagte und die anderen beiden*
*er war da doch schon schwer stolz auf seinen namensvetter*
*er hörte zu und fand den plan beeindruckend*
von Ash am 27.11.2015 22:02*Albus noch zuhören und wirklich genau zuhören damit ich selbst auch weiß wo ich hier eigentlich mit zu gehen habe dann*
*auch den Einwand von Kingsley ja hört der sich ja geklärt hat schon*
von Lily am 27.11.2015 22:05*genau wie die anderen nun auch nur zuhören und da alles weitere gesagt wird so belassen*
*aber schmunzeln muss als James-Sirius Name fällt und mir das auch hätte denken können auf jeden Fall*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Kingsley am 27.11.2015 22:11Er sah zu Tonks dann zu Charlie und zu Albus dann. Er nickte dann und das reichte ihm dann auch aufjeden Fall. Er vertraute den beiden jüngsten Auroren ja, aber wenn noch paar erfahrene dabei waren, war es einfacher für alle. "Das reicht auch vollkommen aus", antwortete er doch dann wollte er schon noch eins wissen. "Und wann wird dies gemacht?"