Wohnraum Dolohow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Wohnraum Dolohow

von Anthony am 09.10.2015 17:59

ja genau das war sie, das kleine mädchen war sie selbst der kleine junge ihr zwillingsbruder
*er nickte bestätigend da dies ja charlotte war was ash gut erkannt hatte*
nun ich hab mich in  eileen verknallt  und sie hatte eine zeitlang was mit damian  nun nicht mehr nun   bin ich sowas wie ihr alibifreund
*er nickte da doch leicht*
charlotte weiss was ich für eileen empfinde und hilft mir da , aliena mag eileen ja nicht so
*er sagte seiner mutter dies schon gern da er ihr ja alles sagen konnte*

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 11.10.2015 11:35

Okay, dann habe ich nun wenigstens ein Gesicht vor Augen
*lächelnd sagen, mir dies auch ungemein hilft, um die Leute zu sortieren mit denen Anthony so abhängt*
Eileen kenne ich wohl noch nicht?
*fragend schauen*
Alibifreund? Oh Anthony, pass auf wo du dich da reinreitest
*ehrlich sagen und so was nie so gut ausgehen kann wie man erhofft*
Nicht jeder kann einen mögen, du selbst entscheidest einfach wen du magst..

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.10.2015 12:17

sehr gut wirst sie gewiss noch öfter sehn
*er  grinste da doch zufrieden da seine mutter ja das gesicht seiner besten freundin kennen sollte*
eileen potter ihr vater ist professor snape, nein ich glaub sie kennst du noch nicht
*er überlegte hatte sie ihr aber noch nicht vorgestellt*
ja zumindest damian riddle gegenüber . weil ich da zwischen zwei fronten gerate? auf der einen seite ein guter freund auf der anderen das mädchen das ich vergötter
*er fragte da doch mal nach denn es interessierte ihn doch sehr, er wollte aber auch eileen ganz für sich wobei die letzt begegnung ihn nicht all zu sehr hoffnung machte*
das ist wahr , aliena meinte auch schon eine andere wäre besser für mich

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 11.10.2015 20:25

Sie schien nett, also würde ich mich freuen, wenn ich sie mal öfters sehe
*lächelnd sagen und dies wirklich nicht so schlimm fände, wenn sie öfters herkommt*
Hmm okay
*nicht wusste, das Snape eine Tochter hat, es daher einfach so stehen lasse*
Nicht nur auf so einer Weise, Anthony wenn du ihr Alibifreund bist... was denkst du, liebt sie dich dann wirklich?  Ich denke tief in deinem Herzen weiß du genau sie wird wohl dem gehören den sie aufrichtig liebt.
Das entscheidest du, ich kann dir nur Ratschläge geben und auch deine Schwester hat nicht zu entscheiden wen du für dich erwählst.
*ehrlich sagen und da auch meinen Sohn nur meine Denkweise sage und er dann selbst entscheiden muss was tun mag* 

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.10.2015 20:36

ich bring sie auf jedenfall maol mit und sie istecht nett
 *er lächelte erfreut und würde  seine char sicher mal mit hernehmen*
*Er wusste das sie nicht wusste das snape ein kind hatte aber sie fragte auch nicht nach daher  lies er das thema*
also auch auf heftigere weise, ich würde es mir wünschen aber neinsie liebt mich nicht sie liebt immernoch damianauch wenn er ihr scheinbarweh tat
ja also damian  wird sie gehören
*er atmete tief durch und wusste das im grunde*
das mag ich auch so entscheiden  und deine ratschläge helfenauch mam
*er überlegte da grade doch leicht denn im grunde tater sich mit der aktion ja auch selbst weh so zu tun als wäre er eileens freund obwohl er sie nie erreichen würde*

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 11.10.2015 20:45

Das kannst du sehr gerne machen Anthony, sie auf jeden Fall mal mit herbringen
*leicht nickend sagen und dies doch gut wäre*
*gemeinsam mit Anthony hinsetzen und ihn liebevoll anschauen*
Wenn du weißt sie liebt Damian, wieso gibst du dich als ihr Freund aus?
*neugierig fragen, einfach gerne seine Beweggründe erfahren mag, wieso er bereit ist so etwas schweres zu tun und sich und Damian damit weh zu tun*

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.10.2015 20:57

super 
*er nickte zufrieden und fand dies gut da sie eine der wenigen war die er mitnehmen wollte*
*er saß nun bei ihr und sah ihren liebevollen blick der doch immer wieder gut tat*
irgendwie hoffte ich zu dem zeitpunkt das dies meine chance ist , dann merkte ich sie will ihn nur weh tunund ich muss zugeben es war mir recht da ich zu dem zeitpunkt sauer auf ihn war.
*er seufzte leicht und wusste das dies dumm war und kein gues licht auf ihn warf *
ich dachte nicht mal dran das es mir mehr schadet sie zeigt sich nicht mal mit mir will es ihn ja nur sagen es sei so 

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 11.10.2015 21:13

*ihn noch immer liebevoll anschauen*
Wieso warst du sauer auf ihn?
Ich glaube Damian, sie ist verletzt und will ihm beweisen, dass sie drüber weg ist
*ehrlich das so denke, es wohl in dem Alter auch so machen würde*
Noch habt ihr ja nicht viel getan dass es dir oder ihr schaden könnte, doch vielleicht solltest du überlegen, ob du dies weiter so spielen willst, oder ob du lieber helfen willst dass sie, bekommt was sie eigentlich will
*vorschlagend zu ihm meinen* 

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.10.2015 21:21

*er schaute sie an und atrmete tief ein*
damals fand ich er hat sie nicht verdient  und da er sie mies behandelt hatte und sie  so kühl war woran ich ihn die schuld gebe kam ja noch viel dazu an gründen
das will sie wohl aber weisst du in dem moment sah es so aus als würde sie es auch genießen wenn es ihm weh tun würde
*er nickte aufrichtig da sie da ja noch kühler war als sonst*
 stimmt haben wir nicht, nun ich mag nicht unbedingt so weiter machen mam, was ihr helffen angeht ich wüsste grade echt nicht wie
*er grübelte da doch etwas*

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 11.10.2015 21:31

Ich denke sie genießt es auch, weil sie einfach sieht, er mag sie doch noch und er einen Fehler gemacht hatte.
*nickend sagen*
Nun manchmal macht man Fehler, und ich denke, wenn er ihr weh tat, ist es nicht deine Aufgabe diese Ungerechtigkeit zu sühnen
*ehrlich sagen weil er da nicht unbefangen richten könnte, und Damian und Eileen dies wohl selbst regeln sollten*
Dann mach so nicht weiter...
Hmm keine Ahnung, wie man da helfen könnte 

Ashley.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum