Wohnraum Dolohow

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

Wohnraum Dolohow

von Ash am 15.09.2015 07:59

*gemeinsam mit Anthony in eine Wohnküche kommen, was mich nicht stört, es sehr schön sogar schön finde*
Das ist sie wirklich
*lächelnd sagen, Molly einfach jemand ist den man sich als Mutter nur wünschen kann, da finde, das Bill großes Glück hat* 

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Wohnraum Dolohow

von Anthony am 15.09.2015 18:30

+er war mit ihr hier reingekommen  und schaute sich prüfend um wobei er doch fand es sah recht gut hier aus was er mit einen nicken zum ausdruck brachte*
 ob sie wohl unsere zweitoma sein kann?
*er fragte grinsend da er  ja echt gern da war als kleiner junge und sich vorstellen konnte das er noch immer gern da wäre*
gib zu leicht nedisch bist du da doch das bill so eine tolle mutter hat
*er war da doch neugierig*

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 16.09.2015 09:55

*Anthony anschauen und lächeln muss als er das so sagt, seine Oma ja wirklich mehr Todesserin wie Oma ist und selbst mit meinen Eltern ja nichts mehr am Hut habe*
Ich weiß es nicht, ich denke, du solltest wohl eher Molly persönlich fragen. Mach das doch wenn wir die Kleinen dort abholen!
*vorschlagen und auch finde, da sollte er die Betreffende doch persönlich fragen ob er sie so nennen dürfte*
Ja natürlich, schau dir deine Großmutter an und Bills Vater ist toller. Aber weiß du was. Sie sind wie Eltern für mich, hören zu und helfen mir stehst, seit ich Bills beste Freundin bin. Also ist es nicht so tragisch das alles. 

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.09.2015 16:30

*er schaute sie an und hatte ihr lächeln gesehn was er gut fand den er konnte sich denken das sie ähnlch dachte wie er auch weil molly mehr familie war als ashs eltern es je waren *
ein guter gedanke das werde ich machen
*er nahm sich das fest vor molly zu fragen ob er sie oma nennen dürfe oder die weit aus netter version grandma wobei er dochglaubte sie würde es erlauben*
meine großmutter ist mehr todesserin als alles andere, ja arthur ist auch toller
und für mich eben wie großeltern passt also sehr gut  und ich finde es cool von denen das sie dir zuhören und helfen so scheinen sie ja mit allen besten freunden ihrer kinder umzugehn nehmen sie in die familie auf. glaub ich dir
*er war am nicken und wusste aus geschichten das die das so machten und eine herzliche familie waren*
*er war sich noch am umsehn und atmete tief und zufrieden durch als ihm einfiel das er ja nun 18 war*

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 18.09.2015 12:32

Wir gehen sie hier nach Besuchen, bleiben was bei ihnen und dann nehmen wir die beiden Kleinen wieder mit nach Hause
*schon lange nicht mehr bei Molly und Arthur war, also mehr wie nur eben Kinder abgeben damit meine*
Das glaube ich auch, so gehen sie mit allen um
*lächelnd sagen weil es doch toll ist, dass sie dies machten und das ihnen so hochanrechne. Selbst wenn sie nie viel haben eins klar ist, dass die beiden sehr viel Liebe zu geben haben und immer da sind wenn man sie braucht* 

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 18.09.2015 13:22

sehr gute idee dann würde ich sagenmachen wir schnell hier weiter umso schneller kommen wir auch zu ihnen denn wir wollen es ja beide sehr sehr gerne
*er nickte direkt mal da er fand er hatte recht und ihr vorschlag war gut weshalb  er es nun auch eiliger hatte*
eben sehr herzlich. und dann feiern wir mit den kleinen und ihnenmeinen geburtstag nach  wenn sie das möchten
*er grinste von den gedanken doch erfreut wobei er ja auch wusste  das molly und arthur eben sehr liebevoll waren und  es ihm selbst egal war  das sie nicht soviel hatten da sie  wenn es um herz ging die reichsten leute  der gegend waren *

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 19.09.2015 14:51

Wir können auch nun, ich mein wir wissen doch wir nehmen das Haus oder?
*fragend schauen und lächeln muss, da wir doch schon so klar haben wir wollen es nehmen*
Das machen wir...
*den großen Anthony mal in Arm nehmen*
Falls ich es noch nicht sagte, Happy Brithday nachträglich mein Großer
*lächelnd sagen und das nicht vergessen wollte aber wir auch so viel um die Ohren als haben*

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.09.2015 16:01

ja dann gehn wir nun, genau das wissen wir m wir wollen das haus
*er lächelte erfreut da beiden ja doch klar war das sie es nehmen würden was ihn gut gefiel*
sehr gut
*er lies sich von ash in den arm nehmen und umarmte sie nuneinmal da es doch auch ganz gut tat *
danke mam wusste doch ddudenkst daran
*er lächelte erfreut für ihn war dies doch selbstverständlich das seine mutter daran dachte  *
*er ging nun mit ihr einfach mal hier weg disapperierte mit ihr*

[dann schreib mal beim fuchsbau weiter]

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 06.10.2015 18:14

*mit ihr nun erst einmal hier reingekommen schaute er sie  grinsend an erfreut nickend*
meine beste freundin
sie ist so cool  und ich bin ihr eh dankbar das sie zu mir steht und weiss was in mir vorgeht  egal wie beknackt es anderen vorkommt
*er nickte und fand das charlotte dafür eh respekt verdiente*

Anthony.png

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 09.10.2015 12:28

*mit herkommen und die kleinen nun laufen lassen*
Sie war damals dabei als du die beiden Kinder hergebracht hattest oder?
*mich da schwach an etwas erinnern ann*
Was meinst du mit wie beknackt es anderen vorkommt? Worum geht es?
*doch gerne näher wissen will was er nun meint* 

Ashley.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum