Wohnküche mit Tür zum Garten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Enya am 18.09.2015 12:34*nicken, das gut finde und das Warten einfach viel zu Nervenaufreibend ist*
Dann gehen wir erst nach einem Zimmer für dich schauen
*einfach finde, dass Kaya es verdient hatte und sie zu Erst sich ein Zimmer hier aussuchen sollte*
*aufstehen gemeinsam mit ihr und wir dann auch hier raus gehen aus dem Wohnraum*
[Kaya du machst bitte weiter]
von Enya am 20.09.2015 20:30*mit Kaya wieder herkommen*
Glaube wir sollten vorher aber Einkaufen?
*grinsen muss, weil wir doch eigentlich nichts hier haben und daher es doch mal ein positiver Gdanke wäre*
Nur vorher würde ich gerne meinen kleinen Bruder noch schreiben
*einfach Damian nicht wieder solange nichts schreiben auch wissen will wie es ihm ergangen ist in den letzten Wochen.*
von Kaya am 20.09.2015 20:56*sie musste lachen, natürlich mussten sie erst einmal einkaufen, denn sie hatten hier ja noch gar nichts zum Essen geschweige denn zum Trinken*
Schreib du deinem Bruder erst und dann gehen wir beide schnell einkaufen?
*sie shclug es vor, denn sie fand so Briefe an Brüder wichtig, sie selbst hatte ja ihre schon vermisst, eher nur den einen den anderen kannte sie nicht einmal wirklich vielleicht sollte sie das auch mal ändern.*
von Enya am 20.09.2015 21:03*nicken*
Ja machen wir das doch gerne mal so!
*lächeln und nun alles rauskramen zum Schreiben und auch nun nochmals anfangen zu schreiben*
Ich beeile mich auch, ist nu einiges was ich ihm schreiben mag...
*da er nun Schule hat ihm einiges einfach nur per Brief schicken kann daher es auch machen werde so*
von Kaya am 20.09.2015 21:18*sie lächelte und nickte zu gleich, ja so machte sie es gerne, deshalb wartete sie nun bis Enya fertig war mit schreiben, doch sie selbst fing auch eben einen Brief an, den sie Regulus schicken wollte, immerhin fand sie, sie sollte ihn auch mal treffen*
Lass dir einfach Zeit, wir sind ja nicht in Eile
*Sie fand, dass sie genügend Zeit hatten und deshalb wollte sie, sie auch nicht drängen schneller zu machen.*
von Enya am 20.09.2015 21:27*lächelnd sie anschauen und nicken*
Ja das mache ich nun auch
*sehen wie sie einen Brief schreibt*
Wem schreibst du noch?
*fragen und es gerne wissen mag wem sie wohl nun noch schreiben mag*
von Kaya am 20.09.2015 21:50Ich? Meinen Bruder Regulus mal,so richtig kennen tue ich ihn irgendwie noch nicht
*sie sagte das sehr ehrlich, es ar abe auch schade, dass sie Regulus noch nicht kannte, das woltle sie nun auch direkt einmal gut machen wieder.*
Wenn Essen kaufen, wollen wir gleich mal nach Möbeln schauen?
von Enya am 20.09.2015 22:04Ja du
*schmunzelnd noch einmal zu ihr sagen und lächeln*
Nun magt du es nachholen?
*sie gut vrstehen kann und selbst so was auch tun würde, wobei es bei meinen anderen Schwestern echt schwer ist und im Grunde nur zwei wirklich kenne und die dritte ja nur so ein bisschen*
Natürlich alles in einem Abwasch, ist sicher auch die beste Idee
*lächelnd meinen*
von Kaya am 20.09.2015 22:21*sie nickte und sagte ihr dann einfach noch*
Ich habe Jahre ohne Familie gelebt und nun will ich die, die ich noch habe kennen lernen und meine Geschwister ja. Außerdem kann ich mich doch nicht nur auf Honor versteifen
*zu ihr sagte sie das, denn Honor lies sich auch nicht mehr blicken, früher war es mal anders doch nun, außerdem hatte in der Vergangenheit ihr großer Bruder ihr sehr oft geholfen und sie war Dankbar und sie wollte gerne Teil weiter am Leben ihrer Geschwister sein*
Das passt perfekt.
*den Brief den ich fertig geschrieben habe, weg schicken*
von Enya am 20.09.2015 22:27Kann ich sehr gut nach empfinden
*nachdenklich sagen und es doch richtig von ihr, dass sie es so macht*
*nicken weil ich auch finde, sie sollte sich nicht auf ihre Schwester Honor versteifen, das tat ihr einfach nicht besonders gut, in meinen Augen, aber selbst ncoh weiter an den Brief für Damian schreibe*