Wohnküche mit Tür zum Garten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Wohnküche mit Tür zum Garten

von Enya am 15.09.2015 21:09

*mit Kaya ins Haus reinkommen und wir direkt in eine Art Raum stehen die wohl irgendwann unsere Wohnküche werden würde*
*man von hier direkt sehen kann, dass es einen Garten gibt, was schon mal ein Pluspunkt ist*
*einmal drehen und den Raum betrachten, er war nicht mega groß, aber wir genügend Platz hätten selbst wenn wir hier zu dritt dann leben würden*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Re: Wohnküche mit Tür zum Garten

von Kaya am 15.09.2015 21:30

*sie kam hinter Enya in den Raum, schaute sich auch um und üblergte kurz.*
Ich denke, für drei Leute ist es wirklich groß genug und es gibt einen Garten
*zu der Glastür ging sie, die in den Garten führte und war schon begeistert, es war doch schöner ein Haus zu haben wie eine Wohnung. So war sicher niemand unter oder über sie, der sie nerven würde*
Aber es gibt noch etwas, wodrüber wir sprechen sollten wenn wir dieses Haus nehmen.

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 15.09.2015 21:39

*zustimmend nicken, weil ich das dachte, was Kaya ausgesprochen hatte*
Ich glaube es auch, gefällt mir sehr gut hier
*lächelnd sagen zu ihr und ihr damit andeuten will, dass wir uns das Haus nehmen sollten*
Wodrüber willst du denn sprechen mit mir Kaya?
*fragend schauen, weil sie so ernst klingt, gerne wissen will was ihr auf dem Herzen liegt*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 15.09.2015 22:04

Also nehmen wir das Haus?
*sie fragte einfach direkter auch wenn sie die Antwort angedeutet hatte, wollte sie gerne ein klares Ja von Enya hören, sie wollte einfach hören das Enya hier lieber wohnen wollte wie in ihrer Höhle*
Ih finde wir sollten das Haus schützen, nicht mit den kleinen Schutzzaubern sondern mit dem Fidelius-Zauber, aber ich kann das nicht
*sie war nicht so gut in so was, zu mindest nicht so gut, dass sie sich grade so einen Zauber zutrauen würde*

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 15.09.2015 22:31

Ja, wir nehmen es
*sofort sagen und grinsen, weil mir klar ist, dass sie nur eine klare Aussage von mir haben wollte*
Ich kann nur so die leichten Schutzzauber, vielleicht bitten wir jemanden das Haus zu schützen
*nachdenklich sagen und es nur eine in meiner Familie gibt der ich bedingungslos vertraue, auch wenn sie mir nicht mehr vertraut.*
Ich weiß nicht ob meine Schwester mir diesen Gefallen tun würde, ich bezweifel es nach unserem letzten Treffen stark. Weiß du jemanden?
*Kaya fragen weil sie Recht hatte, wir sollten geschützt sein*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 15.09.2015 22:41

*sie freute sich, dass sie das Haus nun nehmen würden und nickte, sie dachte sie schon das auch Enya dies nicht konnte. Aber überlegte auch wen sie fragen würde*
Ganz ehrlich? Ich würde meinen Bruder fragen, aber du kannst doch deine Schwester fragen wenn sie nein sagt fragen wir meinen bruder!
*sie schlug das vor und vielleicht war es für Enya gut, wenn sie einen Schritt auf ihre Schwester zumachen würde, so dachte sie es. Deshalb sollte sie dies doch einfach einmal fragen ob sie dazu bereit wäre*

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 15.09.2015 22:56

*zögerlich nicken, vielleicht aus Angst, das Marie nein sagen würde, sie hatte ja auch alles Recht dazu doch sie wollte einfach gerne Marie fragen irgendwie war es die Person mit Ausnahme von Damian der Enya vollkommen vertraute*
Dann schreibe ich ihr nun einfach mal!
*mir Pergament nehmen, eine Feder und ein Tintenfass aus meiner Tasche. Dann auf den Boden setzen und den Brief anfangen zu schreiben*

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 15.09.2015 23:24

[Ich gehe nun einmal schlafen, Gute Nacht Enya]

Mach das
*sie setzte sich zu ihr und sah zu wie sie den Brief schrieb. Sie kannte Enyas Schwester nicht so gut, aber sie glaubte dass sie es machen würde, und wenn wirklich nicht, dann würde sie eben ihren Bruder Sirius fragen, den wollte sie eh mal schreiben und irgendwann noch mal sehen weil es einfach schon zu lange her war*

01_3.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 15.09.2015 23:31

[Gute Nacht]

*den Brief fertig schreiben und ihn dann mit einer Eule wegschicken*
Ich hoffe sie sagt zu
*es mich freuen würde, wenn sie zusagen würde, es toll wäre wenn sie mir so doch nochmal helfen würde*
Warten wir doch mal auf eine Antwort von ihr...

Enya.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 17.09.2015 18:09

*sie sah Enya an und nickte, saß noch bei ihr und grinste doch ein wenig*
Während wir warten könnten wir uns die drei Schlafzimmer und das Badezimmer anschauen?
*schlug sie vor und wollte natürlich nicht untätig da sitzen, sie wollte nun auch was machen und schauen wie es hier weiter aussah*

01_3.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum