Suche nach Beiträgen von Kaya
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Kaya am 26.03.2016 15:18*sie sah zu ron der sie beide grüßte*
Hallo Ron!
*ihn grüßte sie auch und sah zu Enya*
So ich bin aber nochmal weg, ich wollt noch nach einem alten Freund schauen
*sie wollten den beiden wirklich gern ein bisschen Zeit für sich gönnen, aber sie hatte auch vor sich zu erkundigen wie es Philippe geht, da ihr gemeinsames Treffen schon was her war*
von Kaya am 22.03.2016 14:59*sie hörte das Klopfen und sah erst zur Tür, dann sah sie zu Enya*
Erwarten wir noch Besuch? Oder du?
*fragte sie nach sagte aber dann auch*
Herein!
*sie nickte noch bei den Worten von Enya*
Das bekommen wir schon hin, dass der Garten schön wird und die Kleine Prim auch was zum Spielen hat.*
von Kaya am 21.03.2016 17:47Nichts zu danken
*lächelnd sagte sie das, denn sie machte es ja auch gerne hier helfen, deshalb waren sie beide doch zusammen gezogen*
Aber nun sind wir ja auch fertig hier mit einrichten...
von Kaya am 19.03.2016 16:08*sie lächelte bei den Worten von Enya, aber nickte bei ihrer Frage*
Ja habe ich gemacht, muss nur in den Schrank geräumt werden, aber liegt im Zimmer von Prim
*sie sagte ihr das, damit sie einfach auch bescheid wusste*
von Kaya am 18.03.2016 15:10Mache ich sehr gerne Enya
*lächelte sie Enya an und hielt ein Händchen von Prim fest*
Sie sit so süß da macht es mir nichts aus, auf sie auf zupassen!
*sie fand es sehr schön sogar, schon allein weil sie Prim so ins Herz geschloßen hatte*
von Kaya am 17.03.2016 16:26*sie lächelte und nickte*
Das glaube ich dir auch sofort!
*meinte sie zu Enya und merkte schon, dass sie, die vermisst hatte. Das konnte man sofort merken*
von Kaya am 16.03.2016 18:20*sie sah zu Enya die sich zu ihr und prim setzte, sie gab nun Enya ihre kleine Tochter auf den Arm und freute sich für Prim dass ihre Mama wieder da war*
Schon okay, aber ich glaube deine kleine Maus hat dich vermisst
*sagte sie lächelnd*
von Kaya am 14.03.2016 17:42*sie kam mit Prim hier rein und hatte die Dine die sie für sie gekauft hatten vorher in deren Zimmer gebracht. Dann setzte sie sich mit Prim hin und lächelte*
Deine Mam kommt gleich auch wieder
*sie wiegte das Baby ein wenig*
Re: Babyone
von Kaya am 14.03.2016 17:41*sie bezahlte alles und nickte dann, gemeinsam mit Prim ging sie dann nach Hause*