Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Lord am 12.08.2015 20:52*ihm kümmerte es nicht was james da sprach, denn immerhin war dies doch der vater von dem jungen den er umbringen wollte*
crucio!
*schrie er zornig und wenn eins wohl immer zutraf, dann dass ihn ein potter aufregte und er diese ausrotten wollte*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von James am 12.08.2015 21:03+Er schaute ernster und spürte kurz den fluch bliebaber stehn und richtete seinen zauberstab auf den lod*
Confringo
*er war ernster und lies sich nicht so einfach foltern was sein sohn doch auch von ihm hatte*
Expulso
von Lord am 12.08.2015 21:19*den einen fluch ausgewischen und den anderen abgeblockt*
Sectumsempra
*rief er nun und blieb auch nicht locker*
*er blieb da stehen und nagini war ganz in der nähe bei ihm um ihn zu warnen wenn verstärkung kommen würde*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von James am 12.08.2015 21:23*er war den fluch schnell ausgewischen und hielt sein zauberstab noch auf ihn*
stupor
*er wollte sich weiter nicht so einfach foltern lassen oder aufgeben*
*er schaute sich kurz um und fragte sich ob jemand hier in der nähe war*
von Lord am 12.08.2015 21:29*auch den stupor konterte er mit einen crucio was eine gewaltige explosion verursachte und er was zurück wisch*
du hättest tod bleiben soll
*zornig sagte er es und sprach nun auch wieder unausgesprochen einen fluch aus der james zurück schleudern sollte*
von James am 12.08.2015 21:32*er flog nun zurück und stand nun wieder auf wobei er seinen zauberstab wieder auf iohn richtete*
expiliamus
Locomotor Mortis
*er war ernster hoffennd das er ihn mit beiden treffen würde wobei er genervt schnaubte*
so langsam solltest du wissen das wir potters nicht klein zu kriegen sind egal was du tust
von Eileen am 12.08.2015 21:33*Erin mit mir und Ben hier her appariert und nciht weiß was wir hier sollen, das mein Grund auch ist, wieso ich sie fragend anschauen* Was wollen wir grade hier im Wald? *hoffen dass sie mir das sagen wird. Von weiter weg man Kampfgeräusche zu hören sind, aber grade nicht drauf reagieren. Ganz ehrlich - nicht mehr will grade irgendwem zu helfen und es mir im Grunde egal ist wer da am kämpfen war.*
von Benn am 12.08.2015 21:42+er schaute sich hier um und schaute auch fragend zu erin da es schon komisch grade erschien*+
von einen wald in einen andren?
*er fragte da auch mal und hörte den kampf wobei er grade überlegte
hörrt sich webniger an als würde es gut ausgehn
von Erin am 12.08.2015 21:47*mit beiden hier her appariert bin und ein Stück mimt ihnen gehen*
Ich sagte doch ich zeige euch was ich arbeite...
*beide ansehen einen Moment und ihre Hände loslassen*
Ich will ehrlich zu euch sein bevor ihr mir noch mehr von euch anvertraut, sollt ihr die Wahrheit kennen!
*genau weiß was für ein Risiko ich eingehe hier mit aber dazu bereit bin, wie heißt es so schön "No Risk, no Fun", deshalb nun mit ihnen näher dahin gehen wo gekämpft wird und kurz verbeugen vor dem Lord.*
Herr...
*mehr nicht einmal sagen und ihm das später erklären werde, da ich aber bei ihm gut stehe mir dass hier auch erlauben kann. Natürlich auch den Mann sehen gegen den Voldemort am kämpfen ist*
von Lord am 12.08.2015 21:55*die flüche konnte er gekonnt abwehren und sah zu james*
das sehen wir noch
*zischte er und sah nun erin mit zwei kindern wobei er die eine doch kannte*
erin malfoy, welche ehre dich wieder zu sehen
*er sagte es weil sie lange weg war, dann schaute er zu den zwei kindern*
wen bringst du da mit... eine potter und
*den jungen fixierte er mit den augen ehe er zu eileen schaute, sie hatte seinen sohn aus seinem haus geholt und war das mädchen die sein sohn liebte*