Wald von Godric´s Hollow
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Lily am 24.01.2011 20:29*herkommen und James sehen*
James... ?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 24.01.2011 20:31*zu James gehen und ihn umarmen*
Hi... //Das mit ihrem Bruder behalte ich besser für mich//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 24.01.2011 20:35*sie umarme* ich hätte fast mist gebaut lily
von Lily am 24.01.2011 20:38Wie meinst du das James?
*Fragend schauen*
von James am 24.01.2011 20:42ich sollt da alles erzählen
also ich kam in die küche und eva saß am boden
severus hatte sie aufgeregt und ihr kind musste geholt werden
eben waren wir bei ihm um ihn zur rede zu stellen
von Lily am 24.01.2011 20:45*James ansehen*
OH... und weiter? Keine Sorge ich mach dir keine Vorwürfe ich habe gesagt ich sehe ihn nicht wieder, also was willst du damit bezwekcen nun James?
von James am 24.01.2011 20:47ich hatte angst lily er hat eva und ihr kind in gefahr gevracht
ich dachte wenn er so leichtfertig mit deren leben umgeht wie ist es dann erst mit eileen?
wollte ihm den umgang verbieten doch als er meinte er geht sich entschuldigen lies ich es
ich weiss du sagtest das