Wald von Godric´s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Wald von Godric´s Hollow

von Illyria am 01.06.2015 22:46

Illyria konnte ihre Wut nicht bändigen, egal was sie versuchte sie konnte es einfach nicht, deshalb zog sie sich auch hier her zurück, wie konnte Cora ihr das antun und das auch noch mit Tom? Enya war doch viel jünger als sie also mussten sie es ja heimlich getan haben, diese Wut machte ihr Angst. //Nein..nicht in dieses Muster verfallen..// Sie hatte sich tonlos hinter einen der Bäume gesetzt und die Beine angezogen, sie musste erst einmal einen klaren Kopf fassen, sie schrieb deshalb Ash auch einen schnellen Brief den sie der Eule reichte sie die meist begleitete.

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 01.06.2015 23:03

*mit den Brief in der Hand herkommen und wusste, das sie hier sein musste, sie auch bald entdecke*
Echt jetzt? Du willst dich von mir fern halten?
*doch irrtiert bin auch weil es mich so aufregt das sie das schrieb*
Ich hab dir geholfen und so dankst du es mir nun wirklich?
*doch mal empört nachfragen und es mich aufregt dieser Brief von ihr*

Ashley.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 01.06.2015 23:05

"Du verstehst es nicht" Sie erhob sich nun sofort ehe sie ihr einen vernichteten Blick zuwarf der nicht so gemeint war, sie hatte sich einfach nicht unter Kontrolle."Ich will dir diese Wut einfach nicht antun, verstehst du das denn nicht? so bin ich nicht." Sie raufte sich das Haar ehe sie den Kopf schüttelte da sie sie anscheinend gar nicht verstand."Wieso zickst du nun so?"

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 01.06.2015 23:20

*sie anschauen*
Wieso ich dich anzicke, stell dir mal vor ich schreib dir so was...
*doch mal barsch zu ihr meinen und es so auch sehe*
Mir ist es aber egal, ich habe gesagt ich helfe dir und das beinhaltet auch dies.
Außerdem ist es unfreundlich, er freundlich zu reden und einen dann stehen zu lassen.
Und... keine Ahnung, es tut weh einfach zu hören ich hmuss mich fern halten von dir
*meinen aufgebracht azu doch noch*

Ashley.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 01.06.2015 23:24

"Denkst du ich hatte vor dir weh zu tun?" 
Sie fuchtelte mit den Händen vor sich herum, sie hatte große Probleme damit sich zu offenbaren weshalb sie den Kopf in den Nacken warf."Ich habe einfach Angst bekommen okay? ich habe Angst bekommen weil ich.." Sie öffnete den Mund nun ehe sie ihn wieder schloss und die Arme vor der Brust verschränkte, sie konnte es nicht einmal aussprechen.

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 01.06.2015 23:49

Nein glaube ich nicht
*selbst mit meiner Hand fuchteln*
Du machst mich irre
*fluchend sagen und die Frau mich echt wahnsinnig macht*
*doch glücklich war mit Julien doch nun sie, alles ins wanken bringt*
Dann läufst du lieber hier rum, wo dein irrer Ex dich tod sehen willst? Ja willst du sterben?
Glaub nicht das ich dann weinen würde
*doch die Hand in der Luft runter schlag und natürlich würde mich das hart treffen aber da diese Winifred Dinge auslöst die ich nicht beeinflussen kann es doch so sagen muss*

Ashley.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 01.06.2015 23:54

Sie öffnete den Mund weiter als sie ihre Worte vernahm ehe sie die Nase rümpfte, man konnte ihr ansehen das der Satz doch sehr gesessen hat das sie nicht weinen würde weshalb sie nun auch weiterhin mit den Händen vor sich herum fuchtelte."Verdammt, dann würdest du eben nicht weinen, von mir aus! er kann mich ruhig aufsuchen, ich habe keine Angst vor ihm..außerdem hat er mich betrogen und das habe ich erst jetzt heraus gefunden und das mit meiner verdammten Mutter" Nun wurde sie wieder wütend weshalb sie mit Wucht gegen den Baum schlug da sie ja keinen Zauberstab hatte, als die Hand unglaublich zu schmerzen anfing warf sie den Kopf angenervt in den Nacken."Ich mache dich wahnsinnig? verdammt hör auf in meinem Kopf herum zu spucken!" Sie starrte sie nun mit großen Augen an. "Hör auf das mit mir zu tun was du tust! ich werde wahnsinnig"

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 02.06.2015 00:12

*sie natürlich nicht mit dem Satz treffen wollte aber da ich grade selbst nichts mehr verstehe was hier los ist, es mir doch grade ein wenig egal ist*
Bitte was?
Der betrüg dich? Was findet ihr an so jemanden
*doch angewidert schauen und dies nicht verstehen kann, es echt nicht verstehen kann*
Ja du machst mich wahnsinnig... alle Gedanken kreisen um dich das ist zum Verrückt werden
*zu ihr meinen und sie selbst mit großen Augen anschauen*
Ich tue nichts... aber was... ich spucke in deinem Kopf herum
*mir das schon ein lächeln entlockt, es mir gefällt das ich wie sie bei mir Herrin ihrer Gedanken bin*
*zu ihr gehen nahe bei ihr stehen, ehe ich es einfach tue und meine Lippen auf die von ihr drücke*

Ashley.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 02.06.2015 00:21

Sie wollte gerade zu einem Satz ansetzen da spürte sie auch bereits schon Ash´s Lippen auf den ihren, nun war es aus..dieses neue Gefühl das Illyria gerade in ihrem Herzen spürte verwirrte sie, verängstigte sie und daher spannte sich auch ihr kompletter Körper an, sie wusste gar nicht wie ihr gerade geschah, sie spürte einzig und alleine ihren Herzschlag der in ihrem Kopf pochte, er war so wahnsinnig schnell, anders als sonst, es war nicht einmal bei Tom so, dieses seltsame Gefühl in ihr machte ihr so schreckliche Angst, sie wusste gar nicht was sie nun tun sollte, sie hatte nicht einmal mehr bemerkt das sie den Kuss schon längst erwidert hatte, das sie beide Hände an Ash´s Wangen gelegt hatte damit sich ihr Kuss nicht lösen konnte, so fix und fertig war sie.

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 02.06.2015 00:28

*selbst nicht wusste was ich hier am tun bin, aber irgendwas in mir mich dazu beweg hatte, es durch zu ziehen*
*während unsere Lippen sich berührten und sie den kuss auch erwiderte, pochte mein Herz wie verrückt*
*es war als wenn eine Armeisenarmee über meine Haut lief und ihre Gestik und das Lächeln alles wirkte total vertraut auf mich, als wenn ich sie schon immer kennen würde*
*ihre Hände an meiner Wange spüren udn erst nach einer Zeit mich lösen*
Entschuldigung
*doch sagen und kurz runter sehe aber sie dann anschauen, meine Hand bei ihr am Hals lag, der Daumen halb auf ihrer Wange*
*da war die Erklärung wieso sie mich so wahnsinnig machte und es war anders wie bei Julien, es war vertrauter alles an ihr war vertraut und einfach nahe zu perfekt für mich*

Ashley.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum