Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Richard am 17.02.2016 18:42*er grinste und hatte seinen zauberstab auf kira gerichtete*
Expelliarmus.
*er hatte den auf kira abgefeuert und grinste*
*er hatte nun aber auch remus gehört und nachdem kira dann ihren teil getan hatte nahm er seine sachen und ging hier raus*
von Madison am 17.02.2016 18:46*sie hatte ihren zauberstab richtung alisha gerichtet und machte die richtige bewegung*
protego
*sie hatte es knapp geschafft und hörte nun remus*
*sie sah zu alisha und nahm nun ihre sachen*
*dann ging sie hier weg*
von Evelyn am 17.02.2016 19:26*Noch bevor der Unterricht beendet wurde sagen* Protego! *dann auch meine Sachen nehmen, den Zauberstab einstecken, dann raus gehen*
von Kira am 17.02.2016 19:36*nachdem der Unterricht auch schon beendet wurde, meine Sachen zusammen gepackt habe schon noch einmal kurz* Protego *angewandt hatte aber nun auch gehen*
von Louis am 17.02.2016 20:18Er steckte seinen Zauberstab ein und ging dann wie schon die vorher hier raus.
von Caroline am 17.02.2016 20:28*sie nahm nun auch ihre Sachen und wurde das irgendwann nochmal für sich üben wollen, nun aber verlies sie den Raum*
von Alisha am 17.02.2016 20:43*meinen Zauberstab nun einmal einstecken*
*meine Tasche nehmen und dann auch hier raus gehen*
von Remus am 17.02.2016 21:10*da nun alle Schüler gegangen sind, auf die nächste Klasse warte, die ihren Unterricht bei mir hat*
von Laura am 17.02.2016 22:35Sie kam in die Klasse und setzte sich wirklich direkt nach hinten für sich alleine hin. Sie holte ihre Sachen raus.
von James-Sirius am 17.02.2016 23:00*er kam hier rein und setzte sich mittig hin*
*er warte dann auch erst einmal*