Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Lily am 18.01.2016 08:45Unterricht bei Professor Remus J. Lupin
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künde-Unterricht
von Remus am 25.01.2016 14:39*die Unterrichtsräume betrete und die Tür offen lasse*
*zum Schreibtisch gehe und meine Tasche dann darauf ablege*
*anschließend wieder um den Schreibtisch herum gehe und mich gegen diesen lehne, sodass ich die Tür im Blick habe, dabei meine Hände in die Hosentasche schiebe und so ruhig auf die siebte Klasse warte*
von Eileen am 25.01.2016 16:44*den Unterrichtsraum nun auch betreten da die Tür offen ist, da noch kein anderer Schüler da ist mich lieber hinten hinsetzen, meine Tasche auf meinen Schoß legen, dabei die Arme drum legen und vor mich hinschauen*
von Finley am 25.01.2016 18:20*er kam nun hier rein und setzte sich mehr in die mitte*
*seine tasche hängte er neben sichj und schaute nun nach vorne*
von Ruby am 25.01.2016 18:40Ich kam rein und setzte mich jetzt einfach wohin, dabei sah ich auch zur Tür da ich ja den Unterricht gemeinsam mit meiner besten Freundin und Darius habe, eh immer mit den beiden zusammen sitze.
von Angelique am 25.01.2016 19:05*kurz nach Ruby in den Klassenraum komme und mich auch direkt zu ihr hinsetzen* *von den anderen Notiz nehme aber lediglich Ruby nun auch anlächeln*
von EmmaTonks am 25.01.2016 19:18Sie kam hier an und da die Tür offen stand ging sie auch so gleich in den Klassenraum rein. Sie setzte sich auch mehr mittig hin und wartete dann auch ab bis die letzten auch noch herkommen.
von Darius am 25.01.2016 22:39*er kam auch noch rein und sah sich kurz um, direkt setzte er sich hinter Angelique und Ruby, wobei er beide mit einem Nicken begrüßte. Er lehnte sich zurück und hatte seine Arme vor sich über einander gelegt und lehnte sich zurück*
von Remus am 26.01.2016 15:49*da nun offensichtlich alle da sind mich vom Schreibtisch abstütze und mit meinem Zauberstab die Klassentür schließe*
Hallo zusammen *sie lächelnd begrüße, dann aber auch gleich mit dem Unterricht beginne*
Heute sprechen wir über Schutzzauber!
*beginne und einmal in die Runde schaue*
Kann mir jemand etwas dazu sagen? *nachfrage, um zu sehen, ob sich jemand bereits damit auseinander gesetzt hat*
von Eileen am 26.01.2016 18:27*da jetzt wohl auch alle da sind und der Unterricht beginnt mich schon darauf konzentrieren will wieso ich mich grade hinsetze und bei der Frage auch nicht viel drüber nachdenken muss* Es gibt etliche davon, womit man sich oder auch Gegenstände schützen kann, manche sind in magische Gebrauchsartikel eingebaut, oder man verwendet sie spontan aber es gibt auch welche die man nicht erklären kann, die einfach nach dem magische Naturgesetz ablaufen *antworten und schon damit das mein was meine Mam für Harry tat, da dies ja kein Zauber mit dem Zauberstab war sondern einfach Mutterliebe!*