Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Alisha am 10.02.2016 08:09*in die Klasse reinkommen und mich auch direkt einmal hinsetzen.*
*meine Tasche neben mir auch abstellen*
von Remus am 10.02.2016 13:49*da nun alle angekommen sind sie lächelnd begrüße*
Hallo zusammen
Wir wollen über einfache Schutzzauber zur Verteidigung sprechen und sie üben. Fangen wir mit dem Protego Zauber an!
Kennt einer von euch diesen Zauber bereits?
*nachfrage und mal schaue, was die Schüler bereits wissen*
von Colin am 10.02.2016 18:21*er schaute nach vorne und hörte zu wollte zu dem thema aber grade weniger was sagen*
*er blieb daher ruhig*
von Richard am 10.02.2016 18:24*er schaute nach vorne und überlegte*
ich weiss nur das er ein schildzauber ist
*er nickte und wusste dies noch genau*
von Madison am 10.02.2016 18:28*sie hörte zu und wartete was die anderen so wussten*
von Evelyn am 10.02.2016 19:42Aber das Schild was dabei erzeugt wird ist ein unsichtbares Schutzschild *so weit erst einmal sagen und auch gerne noch andere was dazu sagen lasse* *den Zauber auch kenne den sicher mal irgendwann in der DA besprochen haben*
von Kira am 10.02.2016 19:45*ihnen allen zuhören auch wenn ich es weiß mich nie beteilige nirgendwo so richtig. Nur zuhören und so beim zuhören schon ganz nette Geschichte im Kopf sich entwickeln, aber den noch aufmerksam bin und mich zurück lehnen erst einmal*
von Louis am 10.02.2016 19:57Er hörte Professor Lupin zu und sah zu Evelyn die auch was zu sagte. Ich grinste leicht, aber enthielt mich noch aus dieser Frage.
von Caroline am 11.02.2016 07:09*sie hörte auch mehr nur zu da sie jetzt auch selbst nicht mehr dazu wusste*
von Alisha am 11.02.2016 07:49*da doch noch hinzufügen*
Aber er wirkt eher nur bei schwächeren Zaubern und Flüche
*dazu auch noch sagen und es einfach auch anmerken wollte*