Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Annabelle am 04.08.2015 21:06*Richard und Leyla zugehört habe und mir nun doch klarer ist das Handeln von Richard vorhin* *aber auch noch weiter nach vorne sehen und meinen Kopf auf die Hand abstützen* *eine Eule mit einen Brief zu mir kommt und den ihr abnehmen* *ihn auf machen und schon an den ersten zwei Worten erkenne das es Eileen ist die mir schreibt* *grade lesen will als ich merke dass meine Finger feucht werden und sie anheben und den Brief sofort loslassen, da es Blut ist, nur die letzten Worte lese und den Brief zu meinen Eltern schieben* Mom... Dad *auch erkannt habe das es Damians Handschrift darunter ist.*
von Molly am 04.08.2015 21:14*Arthur anschauen*
Wir werden uns da einfach ein wenig gedulden müssen
*vorschlagen und uns ja auch nichts anderes übrig bleibt, aber es auch okay so doch ist*
Ja das sind sie
*einfach meinen aber Bill ja auch seine Kinder einfach nur sehr liebt und da nie was anderes wie das was Arthur sagte erwartet habe*
von Ginny am 04.08.2015 21:21*lächelnd harry anschauen*
ich denke dass alle dabei sein werden
*zu ihm sagen und glaube dass sich seine schwestern und unsere söhne mit dabei sein werden*
*meinen arm um harry legen und lächelnd ihn einen moment noch anschauen*
von Tonks am 04.08.2015 21:23*den beiden noch zu schauen und es schön war*
*so das drum herum nur halb mitbekomme aber mich auch heute nur auf meinen sohn und seiner frau konzentriere*
von Victoire am 04.08.2015 21:25*mit meinem vater noch tanzen bis wir gemeinsam zurück zu ted gehen*
*doch nun einmal meinen dad umarmen und lächeln, weil es wirklich gut getan hat und er den schock von damals wohl nun auch ganz überwunden hatte*
*dann zu teddy sehen*
schon hast mich wieder was..
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 04.08.2015 22:09*leicht grinsend nicke*
Scheint unseren Marius aber auch nicht sonderlich gestört zu haben
*er da ja doch recht entpsannt geblieben ist*
Sowas geht auf jeden Fall gar nicht
von Remus am 04.08.2015 22:13*Leyla und Richard weiter zuhörend leicht schmunzle, dabei Marie in den Arm nehme, als sie sich an mich lehnt*
*zu Annabell dann schaue, als sie Marie und mich anspricht und den blutigen Brief in ihren Händen sehe*
*da sie ihn so hält, das man ihn lesen kann, ihn dann auch lese und warte bis Marie diesen auch gelesen hat*
Wir sollten schnell nach den Beiden sehen...*mir da doch schon große Sorgen mache, allein wegen dem Blut*
von Marius am 04.08.2015 22:17Ach naja das ist schon halb so wild, dein Dad kriegt das bestimmt schon irgendwann mal hin
*grinsend zu Ariana meine und das nicht ganz so ernst sehe, auch wenn ihr Dad natürlich echt peinlich war und die Frage vor versammelter Mannschaft hier nicht hätte stellen müssen*
Du musst dich nicht entschuldigen, Ariana ist echt okay, war bestimmt ein Schock für deinen Dad
*nachdenklich mal so sage und da ja schon froh drum bin, das meine Eltern es sich wenigstens aufgrund meinen Reaktionen denken konnten und so vielleicht etwas mehr vorbereitet warten als ihr Dad*
von Leyla am 04.08.2015 22:20"Ähh...,ja okay.", sie sagte dies nickend und schon ziemlich verlegen.
Auch wenn sie sah, das Richard sich schon sehr freute, war sie sich noch nicht so sicher, was sie von dieser Date-Sache halten sollte, aber das würde sie dann ja sehen.
Lelya schaute kurz zu Annabell und sah das Blut an ihren Fingern, woraufhin sie schon geschockt auf den Brief schaute, der jetzt bei ihren Eltern lag.
von Arthur am 04.08.2015 22:29ja werden wir müssen
*er nickte da zustimmend hatte aber auch keine probleme damit da sie ja nichts anderes tun konnten*
auf jedenfall
*er lächelte und wusste das es nie anders sein konnte wobei er sich echt für bill und auch seine kinder freute da sie sich so gut verstanden und lieb hatten*