Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Marius am 03.08.2015 22:15*Shanes Fragen höre und mir echt die Kinnlade runter klappt*
*ihm schon die erste Frage grad beantworten will, als Ariana meine Hand loslässt und mit ihrem Dad verschwindet*
*denen Beiden nachschaue, sprachlos, dann aber zu Aoife schaue, die ja auch noch da steht*
von Leyla am 03.08.2015 22:17"Ich hab ihn nur einmal getroffen, seit wir hier sind."
Sie konnte sich nicht vorstellen, das sie da etwas hätte anstellen können. Da Richard dann aber ja auch vor ihnen stand und Leyla ansprach, schaute sie ihn fragend an.
"Was möchtest du denn? Stimmt mit dir was nicht?" Sie fragte ihn das direkt, da sie schon wissen wollte, was eben sein Problem gewesen war.
von Aoife am 03.08.2015 22:22*seufzen weil Shane ja genau dass getan hat was er nicht tun wollte und sein ganzer guter Vorsatz schief ging*
*Ariana nachschauen und auch Shane dann aber zu Marius sehen*
Ich muss mich echt für ihn entschuldigen!
*nicht mit ganz so Dingen gerechnet hatte als er das so erklärt hatte im St. Mungo, einfach aber noch einen Moment abwarte und dann mal nach beiden schauen, aber mehr um in diesen Punkt wirklich Ariana bei zu stehen weil ich finde, das Shane wirklich grade überreagiert hat.*
von Arthur am 03.08.2015 22:28*er grinste nun doch leicht erfreut wobei er mollys hand umschloss und ihgm dies alles hier doch sehr gefiel*
*er schaute dem paar nun zu wobei er beide echt toll zusammen fand*
*deshalb lächelte er erfreuter und zufriedener*
von Richard am 03.08.2015 22:28*er schaute sie an und atmete tief durch*
mit mir stimmt alles keine sorge auch wendas nun etwas neu und so klingt
*er schaute sie nun etwas gelassener an und hatte leicht eine rote nase da die verlegenheit nicht ganz weg war*
ich mag dich fragen ob du mit mir mal zu einen date gehn würdest
*er fragte da nun mal und sein herz klopfte schneller vor aufregung*
von Teddy am 03.08.2015 22:28*er lächelte seine vic an und nickte zustimmend da er auch so dachte*
dann machen wir ihm doch die freude
*er tanzte noch mit ihr wobei er nun kurz bill näher winkte*
*er schaute vic liebevoll lächelnd an und nickte nochmal zustimmend*
ja und ich dich aber für ein tanz wird das gehn und danach halt ich dich wieder ganz fest an mich und lass dich nicht mehr los
*er zwinkerte auch weil dies ein versprechen war*
von Harry am 03.08.2015 22:30ja ich mein wenn sie auch hier wären
*er nickte und hatte sich komisch ausgedrückt*
entschuldige war unglücklich formuliert
ja da bin ich mir sicher das sie sich amüsierengrade aurf ihre art
*er umarmte sie grinsend doch erfreut und dies grade am genießen*
*er war sich schon amfreuen*
von Bill am 03.08.2015 22:34Bill erhob ich nun vom Stuhl als ihn Teddy näher winkte. Er ging zu den beiden hin und schaute beide Fragend an. "Was gibt es denn ihr zwei?", fragte er nun einfach erst einmal.
von Louis am 03.08.2015 22:36Louis schaute Lukas dankend an. "Danke", da war er nun aber froh und konnte da nun ruhig sitzen und zu Vic und Teddy schauen, während sein Vater dahin ging. Er wollte auch nicht weiter verpassen was nun hier so geschah.
von Marie am 03.08.2015 22:39*schon schmunzeln muss, da das von einander Trennen den beiden wohl heute noch schwerer wie sonst fällt*
*auch sehen das Bill zu den beiden geht und mir denken kann was sie vor haben was ich aber auch wirklich toll von den zweien finde*
*Remus Hand noch weiter fest halten*