Strand hinter dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Teddy am 28.07.2015 14:43

*er lächelte glücklich und  wartete noch kurz ab bisder priester das mit dem kuss gesagt hatte worauf er ja sehnsüchtig gewartet hatte*
*ernahm vic nun in seine arme und hauchte ihr einen liebevollen kuss auf ihre lippen wobei seine augen genießend geschlossen waren +
//meine frau // 

Teddy.png

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 28.07.2015 14:45

*er hielt ginnys hand umschlossen lächelnd wobei seine aufmerksamkeit den brautpaar galt was ja auch richtig so war *
*er  lächelte  sich für beide freuend das sie nun das gleiche glück hatten was er und ginny nun bereits teilten *

harry_p.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 28.07.2015 21:50

*Vic und Teddy zuschaue, mich gerade echt für die Beiden freue und sie ja auch ganz schön glücklich gerade aussehen*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 28.07.2015 21:53

Leyla lächelte freudig, als auch Vic dann Ja sagte. Den Beiden zuzuschauen, war einfach zu schön, da sie einfach füreinander geschaffen waren.

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 28.07.2015 21:57

*den beiden auch lächelnd zu schauen, mich auch für beide freuen, grade weil sie beide glücklich aussehen und sich am freuen ja auch sind was schön ist an zu sehen*

Ariana1.jpg

Antworten

Bill

40, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Bill am 28.07.2015 21:59

Bill sah zu Victoire und Teddy, während der ganzen Trauung. Er freute sich auch für beide, da sie  wirklich gut zusammen passten. Daher lächelte er auch erfreut.

Bill.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 28.07.2015 22:00

Auch Louis sah zu den beiden vorne und freute sich für seine Schwester und Teddy. Es war schön das mit an zu sehen da beide einfach perfekt zusammen aussahen und das gefiel ihm auch einfach.

Louis.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 28.07.2015 22:02

*wie die anderen auch bis zum ende der trauung zu geschaut und zu gehört habe*
*lächeln als auch victoire nun ja sagt und es mich  für teddy einfach freut.* 

Lukas.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 28.07.2015 22:10

*als Victoire dann auch Ja auf die Frage von Priester sagt wieder lächeln, es selbst auch schön finde, dass sie sich da so sicher sind*
*besonders aber schön finde wie glücklich sie sich einander auch machen

Marie1.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 28.07.2015 22:14

*mein Arm um Sirius lassen und als er mich an sich drückt, an ihn schmiegen* *einfach auch noch zuschauen wie die zwei da vorne so glücklich stehen und beide ja sagten*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum