Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Teddy am 27.07.2015 22:28gut
*er kam mit tonks nun hier raus und schaute in die runde wobei er remus marie und seine geschwister sah was ihn leicht beruhigte wenn auch nicht all zu viel*
*er nickte allen grüßend zu und schaute suchend umher ob marius da war*
von Marius am 27.07.2015 22:34*mit Ariana hier ankomme und mich umschaue*
*echt schon fast alle da sind*
*da Vic noch nicht zu sehen ist, mit Ariana erstmal zusammen zu Teddy hingehe*
von Leyla am 27.07.2015 22:38Sie hatte sich noch schnell umgezogen und kam dann auch hierher.
Nach einem Blick sah sie ihre Eltern und Annabell und ging zu ihnen um sich zu ihnen zu setzen.
von Ariana am 27.07.2015 22:40*mit Marius hier ankommen und auch mit ihm zu Teddy gehen, mich kurz umschauen und selbst natürlich auf Victoire warte*
von Bill am 27.07.2015 22:42Bill ging nun zur Tür wo er natürlich auf seine Tochter wartete. Er sah das alle soweit da waren bis auf seine drei Mädchen, daher schaute er auch kurz in das Haus rein. Er war seinen Eltern für die Hilfe sehr dankbar.
von Louis am 27.07.2015 22:44Louis kam mit Richard raus und hatte sich wie alle schick angezogen. Er schaute zu Richard und nickte. "Natürlich... war es das", wenn er schon ne Idee hatte, war sie auch gut, das wusste er immer und daher klang sein Natürlich auch ein wenig wie was denkst du denn Richard.
von Lukas am 27.07.2015 22:46*bei meinen eltern sitzenund sehen das auch annabell kam*
*ihr eben zu nicken und dann einfach stillschweigend das geschehen beobachten*
von Marie am 27.07.2015 22:51*zu Teddy schauen dder raus kommt und lächeln, er schon nervös wirkt aber es ja auch verständlich ist*
*auch zu Leyla sehen die sich zu uns setzt und ihr ein Lächeln schon schenken, auch nochmal zu den anderen zwei schauen und dann noch warten bis es los geht*
von Annabelle am 27.07.2015 22:54*wie alle anderen einfach warte* *dann als Leyla sich zu uns setzt zu ihr schauen* *es schön ist das sie auch nun hier war und auch hier bei uns saß*
von Angelique am 27.07.2015 22:56*zusammen mit Dominique rauskommen die mich stützt da ich schon noch angeschlagen bin* *von ihr zu dem Stuhl gebracht werde den Großmutter mir fertig gemacht hat* *langsam mich dort auch hinsetzen und dann zurück legen, das liegen wirklich grade angenehmer ist* *von hier aus auch gut alles sehen kann*