Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Leyla am 04.01.2016 19:23Ja das machen wir *nochmal nicke und nicke, mir aber unschlüssig bin, ob ich sie nun zum Abschied umarmen soll oder nicht und ob sie das überhaupt will*
von Elvie am 04.01.2016 19:24*doch nun die Arme aufhalten* Ich würde dich gern umarmen aber nur wenn du es willst Leyla *merken sie ist sich unschlüssig und es ihr überlasse ob sie gerne umarmt werden mag*
von Leyla am 04.01.2016 19:26*da sie ja nun auch die Arme aufhält, doch mal näher zu ihr hingehe und meine Arme auch um meine Mutter lege, da es ja doch so scheint, das sie es wirklich möchte*
von Elvie am 04.01.2016 19:35*meine Arme um sie legen und sie leicht drücke nauch dabei* *natürlich froh bin das sie umarmt werden will und noch einmal lächeln grade deshalb*
von Leyla am 04.01.2016 19:43*merke das sie mich drückt, mich daher auch kurz an sie lehne, dabei leicht lächle*
Bis bald *dann noch sage und sie auch schon wieder loslasse*
von Elvie am 04.01.2016 19:49Bis bald! *sie auch wieder loslassen, wobei ich die Umarmung wirklich auch in Erinnerung behalte und es nicht nochmal so weit kommen lasse das wir dies in paar Monaten erst wieder tun können* Und bis wir uns sehen hab eine schöne Zeit!
von Leyla am 04.01.2016 20:06Ich geb mir Mühe *lächelnd sage und das auch wirklich tun mag*
*sie auch noch einmal anschaue und doch merke, das es mir jetzt leichter ums Herz ist*
Und du...pass auf dich auf *nur sage, da es mir natürlich zu Denken gibt, das meine Mutter für den schlimmsten Menschen den ich kenne, arbeitet*
*mich mit den Worten dann aber auch umdrehe und von hier weg nach Hause gehe*
von Elvie am 04.01.2016 20:11*lächeln* Das klingt gut... *zu ihr sagen und es so auch meinen* Ich werde gut auf mich aufpassen *sagen zu ihr und wirklich achten will und ihr noch einen Moment nachschauen* *erst nachdem ich sie nicht mehr sehe auch nun hier weg gehen*
von Winifred am 03.02.2016 19:24*Scarlett zu Hause bei Tom gelassen habe und, nachdem ich den Brief von Damian erhalten habe, gleich hier her komme, auch wenn ich nicht weiß, wie ich meinem Sohn gegenüber treten soll, ihn dennoch, wie alle meine Kinder mehr als alles Andere liebe*
von Damian am 03.02.2016 19:31Er kam langsam hier her gelaufen und sah seine Mutter dann da stehen. Er wollte sie nicht grüßen sondern musst einfach die erste Frage doch auch los werden. "Wieso hab ich nie wieder was von dir gehört?", wollte er jetzt wissen, seit das im Wald passiert war, war sie wie vom Erdboden verschluckt und es machte ihn wirklich zornig.