Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 221 | 222 | 223 | 224 | 225 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Leyla am 01.01.2016 22:15*meine Schultern nur hebe und es mir auch im Grunde egal ist, ob das Baby sie gerade braucht oder nicht*
Ist doch eh egal! Ich war dumm genug und bin drauf reingefallen und deswegen hab ich eben nicht damit gerechnet das du da bist!
*ihre Worte höre und nicke, natürlich auch nicht streiten will mit ihr, aber einfach durch die letzten Monate einfach gar nicht mehr weiß, wie ich zu meiner Mutter stehen soll*
von Elvie am 01.01.2016 22:27*es nicht so finde, das sie dumm genug war um drauf reinzufallen, da ich mir denken kann wenn man auf so was reinfällt, dann auch nur weil man sich drauf gefreut hatte* Gut dann lassen wir das mal so stehen! *nicht einmal weiß was ich dazu so sagen sollte auch* Zwischn uns gibt es wohl vieles was geklärt werden muss und du hast jetzt die Chance, ich werde jede Frage ehrlich beantworten! *ihr das sagen damit sie das nun weiß und auch nicht weiß wo ich nun mit welcher Erklärung anfangen sollte und nichts entschuldigen will das ich mich wieder ein Halbes Jahr nicht gemeldt habe bei ihr*
von Leyla am 01.01.2016 22:35Ja, das machen wir...*auch keine Lust habe groß darüber zu sprechen*
*auch nicke, da es wirklich einiges gibt, das hier geklärt werden muss, sie daher doch nochmal anschaue, als sie meint, das sie jede meiner Fragen aufrichtig beantworten will*
Gut...*sagen und vor ihr stehen bleibe*
Was ist passiert, als du aus dem St. Mungo weg bist?
*dies so die erste Frage ist, die mir einfällt, da ja Dad und Marie mir da so ausgewischen sind und mir bis heute keine Erklärung hierzu gegeben haben*
von Elvie am 01.01.2016 22:49*nicken und man das ja vielleicht einanderes Mal noch klären kann* *ihre Frage hören und sie auch ehrlich beantworten will* Ich war mal hier und dort, hatte Gespräche und dann hat mein Herr meine Hilfe gebraucht *sie nicht belügen will da sie es auch nicht verdient hat, aber auch mit sämlichten Reaktionen wohl rechnen kann aber as auch nicht einschätzen kann* Und ich habe eine Freundin aus Askaban geholt und einer anderen geholfen die genauso von ihrem Bruder betrogen wurde wie ich von meiner Schwester *da ich sagte ich bin ehrlich es genauso so sagen wie es ist*
von Leyla am 01.01.2016 22:53*meiner Mutter zuhöre und sie anschaue, einfach merke, das sie nicht lügt*
Du arbeitest also für den dunklen Lord?
*die Antwort zwar schon kenne, aber es schon aus ihrem Mund hören will*
*ihr auch weiter zuhöre und schon erschrocken bin, wegen dem, was sie sagt, man da auch merkt, das sie immer noch sehr wütend auf Marie ist*
Und warum hast du dich nicht gemeldet? Außer weil du zu arbeiten hattest *das jetzt doch dazu sage, weil mir die Antwort einfach nicht reicht, da ich wissen will ob ich ihr nun egal bin, oder eben nicht*
von Elvie am 01.01.2016 23:03*Leyla anschauen und dann nicken* Ja ich arbeite für den Lord! *sagen zu ihr und dann die Frage kommt worauf ich wohl keine mega gute Antwort habe* *aber auch diese ihr aufrichtig sagen will* Es gibt mehrere Gründe und einer ist wohl dümmer wie der andere aber sie sind so. Zum einen, ich wusste nicht wie, alles klang dumm in meinem Kopf. Dann eben auch weil ich mich schon so lange nicht gemeldet habe und das andere ist ganz ehrlich, zu wissen du wächst bei den Menschen auf die mir so weh getan haben *es eben so vieles gibt was nie ausgesprochen wurde, was auch von meiner Seite herkommt aber auch keine Bemühungen von der anderen Seite her*
von Leyla am 01.01.2016 23:10*nicke und nichts dazu zu sagen weiß, es erst einmal verdauen muss, das meine Mutter wohl auch eine Todesserin ist, aber dann doch noch eine Kleinigkeit dazu sagen will oder muss*
Er hat mir sehr weh getan!
*ihr weiter zuhöre und weiter merke, wie ehrlich sie ist, was mich schon erleichtert, auch froh bin zu hören, das sie einfach nicht so recht wusste wie sie sich melden soll und woran es dann schlussendlich lag, auch wenn ich dennoch der Meinung bin, das ich gerade wegen dem letzten benannten Grund nichts dazu kann*
Aber dafür kann ich doch nichts..vielleicht hätte ich gern bei dir gelebt?!
*dies doch auch mal loswerden will, da ich es vielleicht gern so gehabt hätte, wenn sie überhaupt mal da gewesen wäre*
Dass ist das zweite Mal in meinem Leben, das ich dich überhaupt mal sehe...*schon auch finde dass sie das wissen soll, in der Hoffnung das sie vielleicht ändert*
von Elvie am 01.01.2016 23:25Der Lord? *sie anschauen und mir auf die Lippe beißen, es mir nicht passt das der Lord ihr weh getan hat* *weiß wie er ist und da nichts sagen kann was gegen ihn ist, wobei ich es nicht gut heiße* Ja vielleicht, aber Leyla... Ja ich bin wütend auf Marie, wütend auf Remus und die total falsche leidet drunter, nämlich du. *trotz allem was so wahr natürlich meine Tochter liebe* *auch nicht unbedingt vielleicht wollte, das sie mitbekommt wie ich lebe, da ich nicht immer auf alles stolz bin aber mich eben auch gut füge bei allem einfach* Das ist arg wenig, natürlich mag ich dich öfters sehen Leyla *das schon will weil mir meine Tochter auch was bedeutet*
von Leyla am 01.01.2016 23:32Ja! *das noch sage und nicke, das sie aber auch weiter nichts dazu sagt, auch nichts mehr sage dazu*
Dienst du ihm gerne? *nachfrage, da ich es mir nicht vorstellen kann, das es Menschen gibt, die gern arbeiten für ihn*
Ich kann ja verstehen wenn du wütend auf die Beiden bist, das wäre ich auch...*es schon etwas leiser sage, aber dennoch der Meinung bin, dass sie sich falsch verhält, zumindest mir gegenüber, was sie mir ja dann auch bestätigt, daher langsam nicke*
Für 16 Jahre ein richtig schlechter Schnitt! *dazu sage und es bei uns zu Hause ja noch nicht mal dazu gekommen ist, es hier ja auch mehr ein Zufall war*
Ich hätte dich auch gern öfter gesehen. *das auch noch mal sagen will, da es wirklich so ziemlich mein größter Wunsch ist*
von Elvie am 01.01.2016 23:46*die Frage von ihr ob ich dem Lord gerne diene wirklich nicht mal richtig beantworten kann* Ich mache was von mir erwartet wird *das schon eher zutrifft, da ich schon früh Todesserin wurde, weil meine Mutter das so geplant hat und eben nun ihren Weg für mich wieder eingeschlagen habe* Nein du hättest nicht drunter leiden sollen und das tut mir leid *aufrichtig sagen zu ihr* Und dieser schlechte Schnitt ist mit nichts weg zu machen *es wirklich besser machen mag, für Leyla einzig und allein auch nur für sie, das sie schon wichtig auch ist für mich* *aber auch schauen muss ob eben zugelassen wird aber dann drum kämpfen will*