Park von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Park von Godric's Hollow

von Leyla am 01.01.2016 20:09

*da ich einen Brief von meiner Mutter bekommen habe, hier her komme, den Brief aber Annabell gab, nur für den Fall, das es doch wieder eine Falle von irgendwem ist, der sich gern einen Spaß erlaubt*
*mich schon vorsichtig umschaue, sie aber doch dann sehe und nur langsam auf sie zu gehe, da ich gar nicht wirklich weiß, ob ich mich nun freuen soll, sie zu sehen oder nicht* 

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 01.01.2016 20:20

*grade auf eine Bank gesetzt habe und ein Kinderwagen auch vor mir noch steht, dann aber aufstehen als ich Leyla bemerke die langsam auf mich zu kommt* Leyla, Hallo! *mich freuen sie zu sehen aber auch merken kann, dass sie nicht so recht weiß ob sie sich freuen soll oder nicht*

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 01.01.2016 20:30

Mom...*nur sage und etwas weiter weg von ihr stehen bleibe, da ich den Kinderwagen nun auch erkenne, der hier bei ihr steht*
*da wir uns auch ziemlich lange nicht gesehen haben, nun eins und eins zusammen zähle und einfach zu dem Schluss komme, das ich jetzt ein weiteres kleines Geschwisterchen habe*
*sie dann anschaue und sicherlich nicht allzu begeistert bin gerade, aber trotzdem erstmal warte, was sie überhaupt noch von mir will*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 01.01.2016 20:42

*ihren Blick zum Kinderwagen folgen und sie wieder anschauen, da sie nicht so begeistert aussieht gleich auch mal sagen* Das ist nicht ein Kinder von mir, es ist mehr ein Job! *es so mal benennen weil ich dies auch nur als einen Job jetzt ansehe* *halt drauf schaue das sie alles hat und gut ist es dann auch* *aber auch mal zu ihr näher hingehen, da sie was weiter weg stehen bleibt* Es sit schön das du hergekommen bin!

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 01.01.2016 20:51

*meine Mutter anschaue, während sie erklärt und einfach nur nicke*
Okay...*nur sage und es so hinnehme, da ich ja eh nicht weiß, was sie sonst so macht*
*da sie nun näher zu mir hin kommt, einfach weiter stehen bleibe und sie anschaue*
Ist es das? *sehr sekptisch frage, da es ja nun fast ein halbes Jahr gedauert hat, bis sie mir endlich mal geantwortet hat*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 01.01.2016 20:59

*es auch erst einmal nicht weiter erklären mag wer das nun genau ist, sie aber auch nicht fragt was ja ganz gelegen kommt* Für mich schon, ich muss mich nochmals entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. *sie nicht warten lassen wollte aber viel zu tun hatte auch was nicht warten konnte* Aber du bist dir nicht sicher ob du dich freuen sollst mich zu sehen? *das auch einfach merken kann*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 01.01.2016 21:03

Ach was soll's...war ja nur ein halbes Jahr...*eher zickig sage, vielleicht auch in der Hinsicht viel von ihr hab, aber auch gerade dabei war, mich damit abzufinden, das meine Mutter mich nicht sehen will*
Nein, das weiß ich wirklich nicht! *aufrichtig sage, da sie mich ja nun fragt, auch nicht lügen will*
Ich hab noch nicht mal damit gerechnet das du wirklich hier bist *das noch dazu sage, da sie ruhig wissen soll, das ich noch immer, vielleicht sogar noch enttäuschter bin von ihr, als ich es sowieso schon war*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 01.01.2016 21:35

*ihren zickigen Ton vernehmen und klar ihr das gewiss zu steht so zu reden, aber schon dazu dann einfach sagen, ein wenig schroffer* Ich arbeite auch noch! *aber selbst auch mich weniger drum gekümmert habe* Also wenn ich schreibe ich bin wo, werde ich dort auch sein *dazu noch meinen und selbst nicht einmal weiß wie ich mit meiner Tochter umgehen soll oder reden soll, damit einfach auch überforert bin weil ich sie sehr lange nicht mehr gesehen habe*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 01.01.2016 21:43

Ja, schön, dann arbeite doch einfach weiter! *auf das Baby in dem Kinderwagen deute und aufgrund ihres schroffen Ton's grad am liebsten gehen würde*
*sie gerade auch nicht wirklich anschauen kann, einfach merke, das da irgendwas anders ist als bei dem einzigen Treffen im St. Mungo mit ihr, da auch schon etwas mit meinen Tränen kämpfe*
Es gibt auch Leute, die deinen Namen benutzen *es nur so ausdrücke, da mir dieser Brief und das anschließende Foltern auch die Augen etwas mehr geöffnet hat, das ich nicht so viele Hoffnungen in meine Mutter setzen sollte*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 01.01.2016 22:07

*auf den Kinderwagen schauen* Das Baby braucht mich grade nicht *mal direkt zu ihr sagen, nun auch nicht die Größte Lust habe drauf auf zu passen* *hören was sie sagt* Wer hat meinen Namen benutzt? *sofort nachfragen und die jenigen was zuhören bekommen können* *sie anschauen, während ich merken kann das sie mit sich oder Tränen o.ä. am kämpfen ist* Wir sollten uns vielleicht nicht streiten *schon auch noch sagen da ich im Grunde meine einzige tochter auch wirklich liebe und nein nicht vor hatte mit ihr zu streiten*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum