Park von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Park von Godric's Hollow

von Harry am 21.04.2015 19:22

nun gut verstehe ich irgendwie
*er nickte und ahnte das sie es nicht böse meinte  konnte sich aber denken das es schwer war*
 das ist schonmal sehr gut  , wir vertrauen dir natürlich auch
*er nickte und fand es gut das es doch ein paar gab denen sie am meisten vertrauen konnte*
 das ist auch gut, ja das kannst du dann und  das ist doch das beste würde ich behaupten
 *er nickte und konnte sich denken das das gut war für sie*
dir vielleicht etwas mehr freiraum geben.. das wird er auch machen
 *er sah ihr nicken und wusste das er mit seinen worten recht hatte  da es bei jeden mal so war*
nun gut,  das kommt ja mal vor  das sowas passieren kann auch  das man dann keinen grud nennen kann auch wenn es schade ist
*er schaute sie an und hatte den gedanken das sie nachdachte,   er ahnte doch das es zwischen schwestern nie ganz einfach war  und es hin und wieder dann auch streit gab was natürlich war*
immerhin verstehn wir uns grade doch ganz gut 

harry_p.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 21.04.2015 19:47

Ich hoffe das ändert sich auch nie... *ehrlich sagen und deren Vertrauen schon zu schätzen weiß, aber es hart sein kann wenn ich dann zweifel und ihnen nicht weh tun mag damit. Ich nickte nur da er meiner Meinung war und ich mit 17 ja schon einiges selbst machen kann aber ob ich es auch kann, das ist etwas wodrüber ich mir noch Gedanken machen muss* Ich denke ich schau mal... es geht da um mich und ich finde, das sollte ich allein schon entscheiden dürfen, wie nah ich ihn lasse oder was er tun darf. *schon sagen und mich sonst auch bedrängt fühle und mich doch wohl fühlen sollte und niemand sagen kann wie er sein soll zu mir außer eventuelle ich ihm - und da wollte ich zur Zeit auch nicht drauf eingehen* Ja wir scheinen uns ganz gut zu verstehen... *nickend sagen und es zur Zeit so zu sein scheint.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 21.04.2015 19:54

das wird es nicht 
*er war da doch recht zuversichtlich bei, wobei er wusste das sie ihnen nie  weh tun würde. *er sah ihr nicken und wusste wie selbstständig sie mit 17 war,  und war zuversichtlich das sie es konnte*
 das ist in ordnung... ja da hast du recht das solltest du dürfen..genau
*er wusste das sie recht hatte und er wollte das sie sich wohl fühlte und lies sie daher machen*
 das ist doch immerhin was
*er lächelte doch leicht und schaute eileen aufmerksam an*
*er war kurz am überlegen*
magst du noch etwas hier spazieren gehn oder wollen wir mal  zu mam  ich richte mich da ganz nach dir
*er schaute doch ruhig*

harry_p.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 21.04.2015 20:33

Hmm wenn du es sagst *doch meinen und nicht weiß wie es aussehen würde, wenn sie Damian mal kennen lernen würden, aber nicht glaube das er selbst wenn wir uns noch nahe wären, er je mit herkommen würde* Ja das sollte ich dürfen, und nicht jeder sich einmischt, mein mit ihm reden gut, aber was gut für mich ist, weiß doch ich *es so sehe aber gespannt bin was Harry dazu wohl meint* *die Schultern hochziehen* Eigentlich ist es mir recht egal, von mir aus können wir noch spazieren gehen... ansonsten auch zu Mam *leise antworten und ihn entscheiden lasse, doch annehme das Mam weniger begeistert ist, wenn ich nicht in Hogwarts grade bin*

EileenPotter.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 21.04.2015 20:40

ja sage ich
*er nickte und war doch zuversichtlich das es so bleiben würde was auch kommen mag*
ja solltest du,  genau das sollte nicht jeder sich einmischen , richtig. 
*er war da doch erlich und nickte doch*
ja das weisst du ziemlich gut 
nun gut dann gehn wir beide mal zu mam hin
*er nickte und fand das grade eine ganz gute lösung*
*er ging hier nun mit ihr weg direkt zum haus der potters und da ins wohnzimmer*

[schreib du bei lily im wohnzimmer weiter  

harry_p.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 14.05.2015 21:45

Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Vater, als ich einen Brief von ihm und Marie bekam, indem stand, das meine Ma in Sicherheit war, worüber ich mich schon freute irgendwie. Natürlich reichte mir das nicht, weil ich sie schon lieber sehen wollte, daher blieb ich einen Moment unschlüssig stehen, um zu überlegen, ob ich doch zu ihnen gehen sollte, oder zurück nach Hogwarts, wo ich eigentlich schon längst wieder sein sollte.

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 14.05.2015 21:48

//Ich zahle es dir heim Marie, nehme ich mir eben ein anderes Druckmittel...//
Da sie Leyla verfolgen lies wusste sie natürlich das sie sich hier befand, von hinten hatte sie den Arm um die Schulter des Kindes gelegt, in ihrem Alter konnte man sie wahnsinnig gut manipulieren. Leyla, du siehst aus wie deine Mutter, Elvie.
flüsterte sie.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.05.2015 21:54

Noch so in Gedanken, erschrak ich total als jemand seine Arme um meine Schultern legte. Als die Frauenstimme mir dann auch noch sagte, ich würde wie meine Mutter aussehen, wunderte ich mich doch. "Wer sind Sie?" 
Ich machte mir vorerst keine Gedanken, da meine Mutter ja auch etwas bekannt war, hätte es schließlich auch sein können, das ich auf eine Bekannte von ihr stieß. 

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 14.05.2015 22:04

Ich bin deine Oma, Leyla. Ich bin die Mutter deiner Mum, ist sie wohl auf? ich habe sie ewig nicht mehr gesehen.
Sie wusste mit Worten umzugehen weshalb sie Leyla auch genau betrachtete. Du bist aus der Zukunft, wie dein Cousin Damian oder? wie alt bist du meine Kleine?

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.05.2015 22:08

"Meine Oma?", fragte ich doch erstaunt und drehte mich mal zu ihr um, um sie meinerseits zu betrachten. "Es geht ihr gut..." Nur vorsichtig aussagte, da ich mich schon fragte, warum sie sich schon länger nicht mehr gesehen hatten. 
"Ja, genau. Ich bin im gleichen Alter wie er." Ihn natürlich kannte, auch wenn wir nicht viel miteinander am Hut hatten, aber immerhin im selben Jahrgang waren. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum