Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Albus am 16.04.2015 00:13

*zu den dreien schauendie hier reinkommen* 
hallo hr drei
*die drei auch grüßen und sirius zuhören*
*dann zu evelyn schauen*
nun dann heiße ich auch dich hier willkommen evelyn.
ich denke deine eltern haben dir gesagt, das du hier ruhig zur schule gehen kannst. und am unterricht teeilnimmst..
*es so weit schon ihr erklären kurz und knapp*

[kein problem, gute nacht^^] 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 16.04.2015 00:20

[Schlaf gut Sirius ]

*die Tür hinter uns dreien schließen und lächeln bei dem was Sirius sagt* *zu Albus schauen und ihm da auch ruhig zuhöre* *aber schon von ausgehe das dies ein kleiner Besuch nur wird, da wir ja im Grunde das meiste ja schon beim letzte Besuch mitbekamen, obwohl mich schon interessieren würde, ob er schon was neues herausgefunden hat* 

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 16.04.2015 00:24

*zu Albus schauen* Danke *grinsend doch nun sagen zu ihm und ihm kurz doch zuhören*  Ja ja okay... *aber zu dem Phönix schauen, den ich grade viel interessanter finde* Wie heißt der Phönix? *einfach fragen und eben auch neugierig bin grade bei so was und mir der Rest der gesagt wurde grade schon ziemlich egal ist*

Evelyn.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 16.04.2015 01:34

*hier hochkommen, da ich Remus sagte ich rede mit Dumbledore über das was mir wiederfahren ist* *die Treppen langsam hochgehen und mich dabei auch ärgern über meinen leiblichen Vater - er hätte doch mehr reagieren können wie er es tat* *ich konnte echt nicht glauben was da passiert war, ich hatte mir immer sehr gewünscht ihn mal zu sehen, aber das es dann so lief, das kam nie vor* *nun oben vor der Bürotür ankommen und zögernd davor stehen* *überlegen wie ich es ihm sagen sollte, natürlich war es eigentlich eine einfache Sache, aber ich musste hier zugeben, das ich das Schulgelände verlassen habe, das ich sogar bis nach Little Hangleton ging mit Damian.* *nein Damian würde ich da nun wohl raushalten, da ich und er noch nicht wieder sprachen, und er nicht weiß das ich her gehen würde und ihn nicht so behandeln mag, wie er es mit mir tat, einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen, selbst wenn er nicht meinen Namen benutzt hatte* *nach einem langen hin und her nun doch anklopfen, während ich anklopfte mir sicher war es Dumbledore zu sagen, es irgendwie zu erklären...*

EileenPotter.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 16.04.2015 09:27

*Albus ruhig zuhöre und nicke auf seine Worte hin*
*bei Evelyns Worten dann doch eher schmunzeln muss*
*das nächste Klopfen an der Tür höre und auch kurz dahin schaue* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 16.04.2015 12:33

*zu evelyn schaue dir mir nur halb zuhört und zu den phönix schauen*
er heißt fawkes
*ihre frage freundlich beantworten aber schon schmunzeln muss*
*doch bisher kein schüler gefragt hat wie er wohl heißen mag*
*dann zur tür schauen*
bitte komm herein
*erst einmal sagen und gespannt bin worum es wohl da gehen wird.* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 16.04.2015 12:55

*schmunzeln Evelyn zuhören und auch Albus wie er ihr ihre Frage freundlich beantwortet* *kurz zu Tür schauen als er klopft und Albus auch erst einmal einfach nur zuhören*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 16.04.2015 12:59

Cooler Name *von Fawkes zu Albus schauen* Und wie alt ist er? *doch nochmal fragen einfach und nur kurz zu meinen Eltern schauen, das Thema viel spannender finde wie das vorher mit der Schule und so* 

Evelyn.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 16.04.2015 15:04

*das herein hören und nun doch für den Moment zögern* *die Hand an der Türklinke ist und sie runter drücken* *dann nach kurzen überlegen schon reingehn und hinter mir die tür schließen* *zu Albus schauen und noch die anderen drei sehen* Hallo *sagen und doch lieber naher der Tür stehen bleiben und als ich einen Moment schon drinnen war, mich ein wenig der Mut verlässt und doch noch ruhig, mehr leise aber auch verunsichert sagen* Professor, ich ähm.... also m.. soll mit ihnen reden, aber bitte untervier Augen. *selbst wenn ich es nun ungerne zeigen mag, mir das sehr schwer fällt, da ich im Grunde nicht hier sein mag* **von Harry aus der Zukunft hatte sie immer toller Geschichte über Albus gehört, deshalb dachte sie es wäre viel einfacher her zu kommen* *aber eins ist klar, das ich mich so sträube, lag nicht an ihn sondern an meiner Gesamt Situation* *die Pulover Arme bis zu den Fingern gezogen und meine Arme verschränkt halten* *so vor Albus stand ich nicht wirklich wie bei vielen unterkühlt und unnahbar, hier war es schon mehr eine Unsicherheit die ich hatte, Angst, aber nicht mehr davor das ich ärger bekommen könnte* Aber wenn ich störe igeh ich auch wieder *noch hinzufügen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 16.04.2015 22:14

*auch schmunzeln muss bei Evelyns Fragerei*
*ihr eindeutig anzumerken ist, was sie mehr interessiert*
*Eileen anschaue, als sie herein kommt und sie betrachte einen Moment*
*zu Eva schaue*
Vielleicht sollten wir erst einmal gehen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum