Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Ariana am 29.05.2015 21:49*nicken und kurz mal in die Truhe schauen, doch froh bin das sie den Einwand doch auch so sehen wie ich* Wenn er uns nicht riechen soll, Stinkbomben, das wir seine Nase doch auch irrtieren *doch sagen auf dem hin was Anthony doch meinte und die ja so extrem stinken das sie uns hier draußen vielleicht so lange helfen bis zumindest, ein Teil von uns im Haus reingekommen ist*
von Eileen am 29.05.2015 21:51*ihnen zu hören und auch nicken* Ja so kann es ja klappen vielleicht *doch tief einatmen und zu Marius schauen* Aber deine Schwester hat recht wir sollten anfangen bevor wir auffliegen. *es wie sie sehen aber auch leicht grinsen muss wegen der Beschreibung für den vor der Tür*
von Fenrir am 29.05.2015 21:56*er stand nun auf, konnte sich besseres vorstellen wie hier rum zu warten*
*das restliche Tier schmiss er nun auch weg und ging hier was rum, um nicht doch noch müde zu werden*
von Marius am 29.05.2015 22:00*eine der Stinkbomben noch zusätzlich nehme und die Idee von Ariana echt gut finde*
*Eileen anschaue und nicke*
Ja, lasst uns loslegen...*auf jeden Fall auch mit ihr rein gehen will ins Haus*
*mich dann aber auch zum Haus wieder dehe und die Stinkbombe so hinwerfe, das Fenrir sie nicht sieht, aber riechen kann als sie losgeht*
von Leyla am 29.05.2015 22:11Sie nahm das Pulver entgegen, hielt es aber bereit und schaute dann auch mal zum Haus. Bei den Worten von Evelyn schaute sie auch mal kurz zu Annabell.
von Victoire am 29.05.2015 22:15*das pulver von teddy entgegen nehmen und doch nun auch mal was sagen*
schaut das ihr reinkommt mit ein paar anderen wir kriegen den in schach gehalten
*zu marius und eileen sagen*
*doch sagen und das wohl hinkriegen werden wen zu mindest die hälfte von uns in haus geht und die anderen versucht den vor dem haus los zu werden*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 29.05.2015 22:19würde ich auch mal sagen ich find vic hat recht und denke ich und vic sollten hier draußen helfen anthony kann mkt euch rein
*er nickte und gab eileen auch nco einiges an krachern die sie drinne gebrauchen könnten wovon er ausging*
*er fand auch eileen hatte recht sie sollten echt schnell sein nun*
von Anthony am 29.05.2015 22:20*er stelllte sich nun zu eileen und hatte seinen zauberstab in der hand*
*er hörte zu und war bereit mit reinzugehn grade weil er direkt helfen wollte und die anderen ja ablenkten von denen die damian rausholen würden zu denen paar der besten gehörten*
*er nickte auch bei evylns worten zustimmend*
von James-Sirius am 29.05.2015 22:23*er stand hier noch und schaute zu der stinkbombe,*
*mittlerweile seinen zauberstab schon raus gekramt*
von Lukas am 29.05.2015 22:24*meinen Zauberstab selbst nun mal lieber nehmen in die Hand*
*aber warten bis der typ da reagiert und auch warten nun grade*