Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 14.04.2015 23:46*es doch noch weiter sehr genießen das streichen durch mein Haar und ihm zuhören*
Das ist sicher kein Problem ihn ab zu lenken für die Zeit
*nicken und mir da schon was einfallen wird, ihn einfach unauffällig in ein Gespräch zu verwickeln.*
Das werden wir sicher dann erfahren, es schien ja wichtig er wird sicher demnächst wider hier auftauchen.
*dies doch auch glaube, das er bald wieder her kommen wird.*
von Remus am 14.04.2015 23:56*noch eine kleine Weile weiter durch ihr Haar streiche und leicht nicke*
Da bin ich dir sehr dankbar...*lächelnd sage*
*lächeln muss*
Das stimmt, wenn er etwas hat, kann er einfach nicht locker lassen
*ihn auch nur so kenne, daher auch jederzeit mit seinem kommen rechne*
von Marie am 15.04.2015 00:04*lächeln weiter hin und es einfach genießen*
*ihm leicht über sein Arm streicheln und nicken nun*
Das mach ich doch gerne und es ist ja auch für was gutes...
*sagen und da auch gerne helfen, wenn ich es konnte sowieso.*
Ja, das kann er wohl wirklich dann nicht... mein hab es noch nicht erlebt aber ich glaube dir da einfach mal
*lächelnd sagen zu ihm und Sean nur ein paar Mal sah*
von Sean am 15.04.2015 00:05*er kam mit beiden hier an und hielt die tasse noch aus der er nun ein schluck trank*
*er klopfte nun ersteinmal und wartete ab*
*er schaute leyla an*
er wird sicher zeit haben
von Remus am 15.04.2015 00:09*es einfach genieße, ein paar Liebkosungen mit Marie auszutauschen, daher auch wirklich wieder entspannt bin*
Das stimmt.
*ja auch weiß, das sie jederzeit helfen würde, es aber dennoch wichtig finde, mich zu bedanken deshalb*
*dann das Klopfen höre und kurz schmunzeln muss*
Ich gehe jede Wette ein, dass er das ist
*mich dann aber auch widerstrebend von Marie löse, nach dem ich ihr einen sanften Kuss gegeben habe und aufstehe*
*zur Bürotür gehe und diese öffne*
*Sean mit einem Mädchen hier stehen sehe und lächle*
Hallo kommt doch herein
von Leyla am 15.04.2015 00:10*da Sean sehr schnell unterwegs ist, ihm hier her folge und mit ihm vor der Tür warte*
*auch hoffe, das mein Dad Zeit hat, wenigstens nur kurz*
*als er dann die Tür öffnet ihn einen Moment lang einfach nur anschaue, dann Marie im Hintergrund sehe und auch sie einfach eine Weile anschaue*
von Frank am 15.04.2015 00:15*mit hergekommen bin und mein vater heute recht schnell ist unterweg*
*einfach mal mit reingehen, da ja mein vater mich mit hergeschliffen hat und es ja mal zeit wird den rest der familie kennen zu lernen^^*
hallo
*doch noch grüßen eben*
von Marie am 15.04.2015 00:21*die Nähe zu Remus wirklich immer gern habe, grade einfach wenn wir so gemeinsam da liegen*
Ja.
*noch einmal sagen und nicken dabei*
*auch das Klopfen hören und Remus Kuss sanft erwideren, natürlich gern noch hier liegen gebliebenwär, aber mich nun mal aufsetzen*
*zur Tür schauen als er sie aufmacht*
Hast die Wette gewonnen
*doch leicht grnsend sagen, da er ja vollkommend recht hatte, damit wer vor der Tür stand.*
Hallo
*doch die drei die dort standen grüßen*
*Sean ja kenne aber die beiden anderen nicht wirklich kenne*
von Sean am 15.04.2015 00:23*er schaute nun zu remus und nickte grüßend*
*er war mit leyla und frank in das büro gegangen als remus sie dazu aufgefordert hatte und nickte auch marie grüßend zu*
*er hatte den tee inzwischen ausgetrunken und fühlte sich nicht mehr ganz so gut*
*er sah wieder zu remus*
*er deutete nunj auf das mädchen und unterdrückte ein wirgereiz*
diese junge dame ist deine tochter sagte sie remus
von Damian am 15.04.2015 00:25Zusammen mit Marius, verfolgte er nun Sean und die anderen beide bis hier her. Er blieb in einem guten Abstand stehen und schaute zu dem Büro, wo sie reingegangen waren. "Da ist er", flüsterte er leise zu Marius und war doch gespannt was wohl passieren wird. Erhoffte sehr dass er den Tee aufgetrunken hatte.