Suche nach Beiträgen von Frank
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Garten von Frank & Elsa
von Frank am 22.03.2016 12:59*ich sah elsa an als sie fragte und grinste ein wenig* nur so ein wenig
ich dachte einfach wir drei machen uns einen schönen tag gemeinsam und deshalb habe ich es ein wenig auch vorbereit
*ich machte dies aber gerne für elsa und jack, weil ich meine zit die ich frei hatte, immer gerne mit den beiden verbrachte, sie waren für mich die wichtigsten menschen*
Garten von Frank & Elsa
von Frank am 21.03.2016 14:14*ich kam mit elsa und jack hier an und breite eine decke in unserem garten aus*
dann können wir uns doch gemeinsam herlegen
*meinte ich und half elsa auf die decke, das sie sich setzen konnte, da sie ja auch den kleinen jack auf ihren arm hat, es ihr so was einfacher machen mag.*
*nachdem sie sitzt mich auch setzen und schon einen vorbereiteten korb zu uns in die mitte stellen*
Re: Büro von Frank Lupin
von Frank am 19.03.2016 12:24*ich sah zu den beiden und hatte meinen arm um elsa gelegt*
*ich war grade sehr zufrieden und wollte auch mit den beiden gerne zeit nun verbringen so viel wie es eben einfach ging*
von Frank am 18.03.2016 11:30*ich elsa an und lächelte*
dann machen wir dies auch genauso *ich nickte und hatte damit jetzt keine problem es mit ihr so gemeinsam zu machen*
von Frank am 17.03.2016 07:30*ich stand auf und machte gleich ein fläsche für jack fertig*
natürlich habe ich es süß gefunden *die flasche während ich spreche schüttel*
*schauen ob sie warm genug ist und sie dann elsa geben* wir könnten ja zu dritt einen ausflug zum see oder ähnliches machen?
von Frank am 16.03.2016 07:26*ich nickte und grinste ein wenig* du hast lang geschlafen
aber nicht schlimm das sah süß aus bei euch beiden *meinte ich noch dazu*
nein ich hatte besuch von meinem cousin, aber sonst war nichts besonderes...
von Frank am 12.03.2016 18:27Es geht
*sagte ich leise zu ihr und gab ihr einen kuss, ich musste wirklich grinsen*
*ich strich durch ihr haar und war sehr glücklich mit meiner elsa*
von Frank am 10.03.2016 20:19*ich sah teddy nach und nickte*
mach du das nur, bis dann!
*meinte ich und dann setzte ich mich zurück zu meine frau und meinen sohn*
von Frank am 10.03.2016 18:24*ich nickte und schmunzelte* ja eine weile schon!
nein mag nicht jeder und das ist okay für mich!
*meinte ich noch da es schön war zu sehen wie elsa sich positiv immer wieder ein stück veränderte*
natürlich kannst jeder zeit gehen
*meinte ich noch zu ihm*
von Frank am 10.03.2016 18:03*ich nickte und klar war es gut so*
letztes jahr am 13.9 *sofort sagte ich dies weil ich diesen tag sicher niemals vergessen würde*
aber nur in sehr engen kreis, meine frau mag es nicht wenn so viele sie anstarren oder um ise stehen *dies waren dinge die ich so sagen konnte, die gründe würde ich nie jemand weiteres sagen*