Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Evelyn am 01.06.2015 21:19*ganz gut ist das Marius da hilft, da Ariana ja nicht dick aber schon schwer genug für mich sie ins Sitzen zu ziehen* *sie so auch noch was halten während Sean ihre Wunden verarztet und zu dem Becher schauen, doch das Gesicht verziehen, weil das Zeug stinkt* *aber auch wie die anderen meine Eltern wie Eileen und Damian samt Kleiinkind reinkommen sehen*
von Sirius am 01.06.2015 21:25*mit den Anderen herein komme und mich im Raum umschaue*
*alle noch da ist, was auch gut ist, da es sonst echt ein Problem gegeben hätte*
*es schon mal gut ist, zu sehen, das Sean die Verletzten versorgt*
*Eva auch anschaue und noch total sauer bin, da die hier alle gerade mit dem Leben davon gekommen sind und von Glück sprechen konnten, das wir dazu gekommen sind*
*dementsprechend auch gerade mein Gesichtsausdruck ist und schon die Älteren anschaue, wie Vic, Teddy und Anthony, auch wenn er mir nicht bekannt ist*
von Marius am 01.06.2015 21:28*Sean schon zuschaue, wie er die Wunden von Ariana versogt, die echt schlimm sind*
*ihre Jacke beiseite lege und mich dann einfach neben sie setze und sie schon was stütze, da sie echt richtig schwach aussieht*
Ja. Wir reden später *schon irgendwie froh bin, das sie nicht wirklich böse zu sein scheint*
*den Becher von Sean entgegen nehme und auch kurz angewidert gucke, den dann Ariana an den Mund halte, damit sie ihn trinken kann* Am besten in einem Zug...*leise dazu sage*
*aus dem Augenwinkel sehe, wie Damian und Eileen mit meinen Eltern kommen und zum Teil erleichtert bin, allerdings wegen meinen Eltern schon ein mulmiges Gefühl habe, da ihre Gesichter allein schon Bände sprechen*
von Leyla am 01.06.2015 21:30"Ja.", sagte sie nur noch dazu, schaute dann aber auch mal zur Tür als Eileen mit Damian, Eva und Sirius herein kamen. Die Eltern von Evelyn und Marius schauten wirklich richtig sauer aus der Wäsche, weshalb ihr gerade auch jedes weitere Wort im Hals stecken blieb.
von Anthony am 01.06.2015 21:35*er schaute zu sirius der recht sauer war er ihn aber auch nicht kannte und nicht wusste wie sowas bei sirius ablief wenn er mal sauer war *
*er stand nun auf und schaute erstmal zu damian der ihm grade wichtiger war sah auch den kleinen*
*Er schaute zu james-sirius und hatte seine frage gehört wobei er auf den kleinen deutete*
ich würde sagen den kleinen holen
von James-Sirius am 01.06.2015 21:41*er bliebt doch freiwilig nun ruhig als er da sirius und eva sah, die echt sauer aussahen*
*daher beschloss er mal nur so in den raum zu schauen*
von Sean am 01.06.2015 21:47*er schaute zu den erwachsenen und untersuchte wie auch verrogte nun erstmal nacheinander wie folgt: Leyla, evelyn und annabell die grade vorgingen nachdem marius ariana nun half was er gut fand*
*er schüttelte nun den kopf und sah alle schüler an die hier waren*
ich würde mal gern wissen was bei allen legendären zauberern ihr euch dabei gedacht habt euch in solch risiken zu bringen das ihr so verletzt seit
von Victoire am 01.06.2015 21:55*kurz von James zu Sirius hinsehen und man deutlich sieht das er und auch eva echt geladen sind*
*natürlich auch klar ist das es vielleicht nicht so klug war dies zu machen aber auch nicht weter drüber nachgedacht hatte*
*daher beschließen mal grade eher nur zu zuhören*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 01.06.2015 21:58*er schaute nun auch mal zu sirius und dann mal zu den anderen von denen die jüngeren damen nun weitgehend behandelt wurden was von vorteil war denn danach waren die jüngeren jungs dran und dann der rest*
*er war aber nun auch erst einmal am zuhörend bereute aber nichts von dem was war auch wenn er schmerzen hatte*
von Ariana am 01.06.2015 22:03*merken das Marius neben mir sitzt und mich was am stützen ist, was grade doch wirklich hilft. Auch nicken bei seinen Worten und ihm wirklich nicht böse bin, aus freien Stücken mit gekommen bin und ihm jeder Zeit helfen würde, wohl wirklich das nächste Mal dran denke vorher einen Zauberstab zu besorgn. Den Bescher an Mund bemerken und nuscheln* Okay *dann auch das Zeug im Becher trinken und wirklich in einem Zug, wobei das echt abartig schmeckt, aber auch bei so was, es wohl eher über mich ergehen lasse und mich nicht aufrege, selbst auch sehen das Damian und Eileen gefolt von Eva und Sirius hier reinkommen. Die Gesichter von den beiden wirklich schon alles sagen, was wir wohl auch gleich noch zu hören bekommen werden*