Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Eileen am 24.10.2015 20:37*Remus anschauen* Ich würde es auch nicht rückgängig machen wollen *es so sagen, da es ja bedeuten würde ich hätte Damian seinen Schicksal überlassen, das wohl wirklich bereut hätte mir da ganz sicher bin*
Er hat zwei Töchter... *nachdenklich sagen und sie mich ja auch kennen gelernt haben, bei der einen von beiden weiß dass sie mich damit nie in Ruhe lassn wir wahrscheinlich, da sie es mir ja deutlich machte durch die Verletzung an der Schulter* Werde ich auch nehmen *wirklcih vor habe den natürlich nun regelmäßig zu nehmen*
Es bringt nichts mehr ihn verstehen zu wollen *sagen und auch irgendwie das bschließen will, dabei auch das berücksichten will was mir Ann sagte*
von Remus am 24.10.2015 20:45*Eileen zuhöre, sie auch anschaue und leicht nicke* Das ist ein guter Anfang zur Akzeptanz. Und mit dem Trank den du uns braust, wird es für dich viel einfacher sein, damit umzugehen *zu wissen, dass man niemanden verletzen kann in dieser Zeit, schon tröstlich ist, daher sehr dankbar bin, das es diesen Trank gibt und auch weiß, das Eileen ihn einnehmen wird in Zukunft*
Wie stehen sie dazu? *nachfrage*
Dies ist wohl die schwerste Aufgabe, das zu akzeptieren. Und ich kann mir vorstellen, das James sich um dich sorgt, genauso wie er sich um Alisha sorgt...*schon denke das er gefühlsmäßig beide Kinder gleichermaßen liebt, auch wenn es ihm schwerfällt dies auch so zu zeigen*
*eine Nachricht per Eule bekomme und sie gleich durchlese*
*innerlich seufze und mir schon denke, dass das Schlimmste nun passiert ist, das die Todesser hier angekommen sind*
Eileen, Alisha, bitte seid so gut und kommt mit mir in die Große Halle. Nehmt eure Zauberstäbe in die Hand
*auch abwarte, dass sie dies tun*
Ich glaube, es geht hier etwas schlimmes vor sich und mir ist wohler, wenn ihr in meiner Nähe seid...*und da ich ja weiß, das sie mit meinen Töchtern befreundet sind, noch etwas hinzufügen*
Bitte schreibt Annabell, Lukas und Leyla, sie mögen auch dorthin kommen...nur zur Sicherheit *selbst nun auch zwei Nachrichten verfasse und weg schicke, bevor wir nun zusammen in die Große Halle gehen*
[Alisha kann da bitte weiter machen]
von Evelyn am 25.10.2015 02:15*da mich beide Stützen hier humpelnd mit beiden an kommen und direkt auf eine Liege setzen* *auf mein Bein schauen und nun doch was sagen* Steht bei mir irgendwo kommt und zerstört mein Outfit? *grummeln und das Aufregen dadrüber einfach vom schmerz ablenkt und davon ablenkt hier gleich los zu weinen, weil ich nicht mal weiß was überhaupt los ist und wieso ich für ein nicht absichtliches zu spät kommen bestraft werde, das mit Dumbledore ja auch noch nicht mal erfahren habe*
von Ariana am 25.10.2015 02:19*Evelyn gestütz mit habe bis sie auf der Liege sitzt. Wieder meine Arme um Marius legen und kurz umschauen, ob Sean irgendwie in der Nähe hier ist, damit er nach Evelyns Bein schauen kann. Ihre Frage hören und grade nicht antworten kann, sie mir einfach leid tut, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort war und das echt Unrecht war, was da mit ihr passiert ist. Grade sehr froh bin dass wir nicht mehr in der Großen Halle sind*
von Marius am 25.10.2015 11:21*Evelyn mit stützend hier her komme und warte bis sie sitzt, sie dann auch los lasse*
*meine Arme dann auch gleich wieder um Ariana lege und sie festhalte, dabei Evelyn zuhöre und schon schwach lächle, da sie sich wirklich noch über ihr Outfit aufregt, aber sie es ja auch noch nicht besser wissen kann*
Zum Glück ist es dieses Mal nur die Hose, die Schuhe haben nochmal Glück gehabt *da schon auf sie eingehen will, das halt Evelyns Art ist, mit Schmerzen und Angst umzugehen*
*mich dann aber auch mal nach Sean oder einem anderen Heiler umschaue*
von Sean am 25.10.2015 13:18+er kam nun hier her und sah die drei hier sitzen*
*er schaute zu ihnen und nickte grüßend*
*er sah direkt das evelynes war die die verletztungen hatte und holte alöles nötige*
*er atmete tief durch*
*nachdem alles freigelegt war desinfizierte er erst ihre wunden und verband sie wobei er die kleineren mit dem entsprechenden zauber verschloss*
*er hatte das mit der hose gehört und hatte da doch leicht amüpsiert gegrinst da er sowas kaum kannte*
*er hielt ihr nun einen becher hin den er zuvor vorbereitet hatte*
wäre gut wenn sie dies hier trinken junge dame hilft zwar nichtihrer hose aber es lindert schmerzen
von Evelyn am 26.10.2015 19:01Was ein Glück *zu Marius sagen aber dann Sean anschauen der das sagt was ich gar nicht lustig finde* Das ist nicht komisch, ich grade erst neue Sachen geholt! *zu ihm meinen und dann aber Marius und Ariana anschauen* Kann mir einer von euch erklären was das da war in der Halle? Ich mein ich wusste nicht das wir dort alle sein sollten und dass hier Todesser nun drinnen sind!? *fragen weil doch Dumbledore solche Leute hier niemals reinlassen würden*
von Ariana am 26.10.2015 19:41*Evelyn anschauen und einfach runter schauen, dann doch einfach sagen* Mein Grandpa, sie haben ihn umgebracht *leise flüsternd sagen und es nicht leichter wird, je öfters ich dies sagen muss, das wirklich oben in mein Kopf so was von eingebrannt ist, es einfach auch noch nicht glauben mag*
Ich habs gesehen *hinzufügen, weil ich es ja gesehen habe*
von Marius am 27.10.2015 11:07*Sean zuschaue, als er Evelyn verarztet und ihr einen Trank geben will*
*die Fragen meiner Schwester höre und kurz zu Ariana schaue, als sie sagt, was passiert ist, selbst aber auch nicht glauben will, das unser Schulleiter einfach so tot sein soll*
Diese Professorin für Alte Runen, sie hat Ariana entführt und jetzt ist Gellert Grindelwald der neue Schulleiter...*noch ergänzend sage, Grindelwald ja wirklich jeder durch die Geschichte kennt*
Naja sie haben auch nicht wirklich angekündigt, das sie dort eine tolle Rede halten...*dazu meine, sie ja einfach gekommen sind und geredet haben*
von Sean am 27.10.2015 18:13verzeihung junge dame aber mal erlich ich hab da keine ahnung von wie wichtig so ein outfit ist ob neu oder nicht
*er war da erlich und hatte sie fertig behandelt wonach er nun alles wegräumte*
*er hörte arianas flüstern nur etwas hörte nun aber marius und schaute ihn geschockt an mit großen augen*
du redet doch von professor swan
*'er fand es schon furchtbar was marius danach dsagte und wusste es ging dunklen zeiten entgegen aber das sophie, seine sophie ariana entführt haben sollte versetzte ihn ein schock der sich anfühlte als würde ews ihn in die tiefe reissen*
die junge dame soll den becher ganz leer trinken bitte entschuldigt mich nun
*er ging hier nun schnell weg*