Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Marius am 08.12.2015 21:59

*Louis zuhöre und mir vorstellen kann, dass das sicherlich nicht allzu leicht war, Evelyn zu erobern*
Gut, das sie dich genommen hat *grinsend meine* soll er mal ihr bester Freund bleiben*
*mir dann selbst auch was zum Essen hole und das total genieße, weils doppelt so gut schmeckt wie die letzten Wochen*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 08.12.2015 22:01

Darauf freu ich mich auch...wollen wir über die Ferien Heim fahren?
*Annabell fragend anschaue und es schon schön fände, wenn wir alle zusammen Weihnachten Zuhause feiern könnten*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 08.12.2015 22:07

*ich schickte den brief dann nun auch ab*
nun sie wird es
*sagte ich und wenn sie es nicht würde, wäre es auch egal sie hatte nichts mehr hier zu suchen*
und ich bitte olive, dies auch bei miss. swan heraus zu bekommen!
*ihr das auch noch mal gesondert sagen werde, damit wir einfach da bescheid wussten* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 08.12.2015 22:14

Er grinste und nickte. "Ja sehr gut sogar...", auch wenn er sich echt was dumm angestellt hatte, war er doch froh dass er es doch noch hinbekommen hatte, dass sie zusammen kamen. "Ja soll er bleiben... ich lass sie nun auch nicht so schnell zu einem anderen", er gab dies gerne zu und schaufelte sich seinen Teller ordentlich voll, da er schon richtig hunger mittlerweile auch bekommen hatte.

Louis.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 08.12.2015 22:22

*sofort auch nicken* ICh würde das sehr gerne... einfach bei der Familie und ehrlich mal Teddy und seine Frau wieder sehen *grinsend sagen zu ihr und das richtig schön finden würde* Weihnachten zu Hause wäre nun perfekt..

Annabell.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.12.2015 22:42

*Louis und Marius noch immer zuhören während ich ein wenig was am essen bin. Es wirklich richtig gut nun schmeckt besser wie die letzten Wochen.*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 08.12.2015 22:46

*nochmals nicke und meinen leeren Teller nun etwas beiseite schiebe*
Wir werden eine gute Lösung für sie finden. Ich denke, ich werde ihn nun auch mal aufsuchen
*das auch gar nicht allzu lange aufschieben möchte*
Es sei denn, es gibt noch etwas für mich zu tun? *nachfrage und zu Albus schaue dabei*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 08.12.2015 22:49

*sein Grinsen sehe und auch selbst noch grinse, es, wenn man so drüber nachdenkt, wirklich keinen Besseren geben könnte und Finley da meiner Meinung auch wirklich nicht zu Evelyn passt*
Ich hoff doch, dass das so schnell nicht passiert *schmunzelnd meine, dabei schon auch weiter esse, aber auch mal zu Ariana schaue und sie anlächle*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 08.12.2015 22:51

Oh ja, das wäre richtig toll, auch mit Damian wenn er will und Charlotte...einfach alle *meine und das auch total genießen würde und auch einfach brauche irgendwie*
*Annabells grinsen sehe und selbst nun auch grinse*
Sollten wir Dad schnell vorschlagen!

[Gute Nacht ihr Alle :)]

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 08.12.2015 22:57

[gute nacht]

*ich überlegte aber nickte nun erst einmal*
nein es ist wichtig ihn erst einmal auf zu suchen
*ich fand dass sie doch wichtiger war und bisher gab es noch nicht viel mehr zu tun, ich würde später in mein büro gehen aber das hatte zeit*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum