Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 314 | 315 | 316 | 317 | 318 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Annabelle am 08.12.2015 19:15Ja wenn Lukas raus kommt dann ja *dieser Meinung auch bin, da man sich da wohl gewiss sehr gut auf ihn verlassen könnte* *mcih mit Leyla nun auch mal an ihren Tisch setzen* Dann bleiben wir noch was hier? *fragend schauen*
von Ariana am 08.12.2015 19:21*zu Lukas schauen* Achso... James-Sirius ist im Krankenflügel, sein Vater brachte ihn dort hin! *ihm doch schnell die Frage beantworten die ich eben nicht überhört habe nur dachte ich hätte schon geantwortet, daher es doch schnell nachhole, weil ich es wohl doch nicht gemacht habe*
von Minerva am 08.12.2015 19:25Natürlich, das mache ich *selbst auch immer um die Schüler meines Hauses besorgt bin und da nun auch die Zeit ist, nach ihm zu sehen, das auch tun werde*
*nicke und seiner Meinung bin, das die Beiden da mehr Hilfe als die ihrer Freunde gebrauchen können*
Was passiert mit Professor Swan?
*mich dies natürlich auch interessiert, da sie ja nicht unter denen war, die abeführt wurden von Kingsley und Co.*
von Marius am 08.12.2015 19:28*schon noch amüsiert grinse, aber auch Dad's Gesicht echt zu gern gesehen hätte, aber auch Louis erleichterten Gesichtsausdruck schon ganz amüsant finde*
Also seid ihr jetzt auch fest zusammen, du und Evelyn?
*mich das natürlich auch brennend interessiert, da sie ja nunmal meine kleine Schwester ist*
von Leyla am 08.12.2015 19:30*lächelnd nicke und ganz Annabell's Meinung bin*
Das stimmt, jetzt ist es bestimmt wieder sicher, wo er sich heraus traut
*mich zu Annabell setze und nicke*
Ja, gern...*meine und es hier doch echt schön finde grade, auch die Stimmung hier schön ist*
von Laura am 08.12.2015 19:35Sie sah Lukas an und lächelte.
"Dann geh zu ihm... wir sehen uns"
Sagte sie noch zu ihm und warte bis er ging, ehe sie sich auch auf den Weg machte, ihr war eben heute noch nicht da nach hier zu sein bei all den anderen.
von Albus am 08.12.2015 19:46*ich lächelte ich wusste halt das ich mich auf sie immer verlassen konnte*
wenn sie noch in hogwarts ist, bitten wir jemanden sie zu suchen und dann kommt auch sie nach askaban und für ihre kinder finden wir einen guten platz
*ich war sicher dass entweder die familie von den kindern oder freunde der familie die beiden auf nehmen würde* und natürlich ist sie auch entlassen
*ich konnte da nicht anders handeln, professor swan hatte gezeigt wo sie stand und es war nicht tragbar für meine schule und alle die sich hier befanden*
Thank you, Lily
von Lukas am 08.12.2015 19:47Danke *sagte ich zu ariana*
*dann wandte ich mich einmal an laura und nickte*
wenn ich bei james-sirius war schreiben wir dir und wir machen zu dritt was *schlug ich einfach vor und umarmte laura noch einmal, ehe ich direkt hier wieder raus ging*
von Louis am 08.12.2015 20:05Er sah Marius an und konnte sehen das ihn dies schon amüsierte, bei seiner Frage grübelte er dann kurz. "Ich denke schon habe es mit ihr nicht besprochen, ich sag einfach ja, wenn nicht hab ich wieder ein Kissen am Kopf", er selbst wollte scho nfest mit Evelyn zusammen sein und glaubte auch das sie es wahren.
von Annabelle am 08.12.2015 20:18*nicken* Ganz bestimmt *doch froh bin das wir ihn schon gesehen haben* *nu nauch mit Leyla mich an ihrem Haustisch hinsetzen* Finde ich toll... *länger nicht mehr hier war aber es heute besonders schön ist, weil alles so toll dekoriert wieder war und die Stimmung auch angenehm war*