Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 313 | 314 | 315 | 316 | 317 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Louis am 07.12.2015 19:45Er setzte sich erst einmal hin und sah zu Marius, doch nun ein wenig verlegen. "Ääää, also. Wir waren im Gemeinschaftsraum und ich hab deine Schwester geküsst und deine Eltern standen schon im Raum drinnen. Dein Vater hat geguckt wie meiner wenn es um meine Schwestern geht!", erklärte er kurz und knapp. Bei seinem Vater wusste er, es kann da auch für einen Jungen sehr brenzlich werden wenn sein Vater so schaut.
von Annabelle am 07.12.2015 19:53*zu Leyla schauen nachdem ich wirklich mir nun sicher bin es ist wahr* Ja! *nicken und selbst sehr erleichtert bin, wirklich wie so eine Last von mir genommen ist nun und weniger besorgt bin.* *auch als Lukas reinkommt mit Laura das echt toll ist* Heißt wir müssen nicht mehr auf passen überall.
von Ariana am 07.12.2015 20:20*zustimmend nicken* Ja ich auch... *zustimmend sagen, mir es sich auch so gehen würde, wenn Freunde von mir mich verraten würden. Aber neugierig auch zu Louis schauen als er die Frage von Marius beantwortet, dann direkt einmal zu Marius schauen und schon neugierig bin was er dazu meinen wird.*
von Minerva am 08.12.2015 12:44*etwas trinke und den Worten von Albus lausche*
Ihren Jungen hat man hier kaum zu sehen bekommen. Ich werde ihn später aufsuchen wenn es dir recht ist.
Ihre Tochter hatte es etwas schwerer. Sie hat einiges abbekommen, nicht von ihrer Mutter aber von Grindelwald. Sie hat ihr ein paar streiche zusammen mit dem Jungen Potter gespielt nachdem es heraus kam das ihre Mutter Hogwarts verraten hat *ihm dies auch leise erzähle sodass es niemand außer ihm zu hören bekommt*
von Marius am 08.12.2015 13:10*Louis zuhöre, schon grinsen muss und mir auch kurz überlege ihn ein bisschen zu veräppeln, aber da Louis schon was eingeschüchtert aussieht Doch beschließe das nicht zu tun*
Denk mal das war der erste Schock aber der kriegt sich schon wieder ein, solang du Evelyn erstmal nicht vor seinen Augen abknutschst oder sowas in der Art kommt er schon damit klar! *ja auch weiß das Dad schon sehr an ihr hängt so wie Mom eben an mir*
*zu Laura und Lukas gucke die dann auch zu uns kommen und nicke, die Antwort aber Ariana überlasse da ich mich auch noch mit Louis unterhalte*
von Leyla am 08.12.2015 13:35*Luki auch sehe, der rein kommt und froh bin zu sehen das es ihm auch gut geht*
Dann wird es ja jetzt doch wieder besser! *finde dass das schon mal ein guter Anfang ist auf jeden fall*
von Laura am 08.12.2015 15:45"Wenn du erfährst wo er ist, ich denke geh besser ohne mich hin. Du weißt ja bei dem Thema wäre ich keine Hilfe"
Sie stand dazu und dachte auch einfach dass es vielleicht eh was ist wo die Jungs lieber ohne sie drüber sprechen wollen würden. Sie wartete mit Lukas ab und da nach wollte sie eh lieber für sich sein.
von Albus am 08.12.2015 18:00vielleicht schaust du mal nach dem jungen die tage und ich bitte olive mal nach laura zu schauen
*ich wollte dies auch den hauslehrern überlassen und da pomona nicht mehr da war, hatte olive solange ihre aufgaben übernommen wieso ich sie doch drum beten werde nach dem mädchen zu sehen*
*wobei mir da auch noch was einfällt wo ich noch filius sprechen muss*
dann ist es schon wichtig das sich nicht nur freunde um sie kümmern!
*einfach weil es mir auch sehr wichtig ar ein brief an olive nun verfasse, den ich dieser auch gleich zukommen lies*
Thank you, Lily
von Lukas am 08.12.2015 18:03*ich warte einfach bis ariana mir eine antwort geben würde*
*Dann sah ich zu laura und ich nickt*
ja denke so wäre es ihm auch lieber...
*ich glaubte schon das james-sirius lieber auch erst mit mir reden wollen würde*
von Louis am 08.12.2015 19:00"Nein das hatte ich nun auch nicht vor", gab er zu und wollte dies sicher nicht machen. "Danke", er war sichtlich schon um einiges erleichteter wie vorher, deshalb konnte er sich nun auch hinsetzen und etwas Essen auf den Schreck eben im Gemeinschaftsraum war das dringend notwendig.