Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Amycus am 05.12.2015 08:40*von dem Schleuderfluch voll getroffen werde was mich wütend aufschreien lässt*
*da ich aber ja geschleudert werde, der Stupor an mir vorbei fliegt, allerdings voll von dem Confringo getroffen werde*
*doch gerade so wütend bin das ich mich gleich wieder auf die Beine Schwinge und einige Flüche auf Snape den verräter Feure*
Crucio! Sectumsempra! Confringo!
von Kingsley am 05.12.2015 18:09Er hatte Liam mit dem Stupor getroffen also benutzte er nun auch. "Incarcerus", damit wollte er den Jungen nun auch fesseln. Er hatte auch schon bemerkt das mehrere Todesser gefesselt wurden und das sie Askaban ziemlich füllen konnten.
von Bill am 05.12.2015 18:16Er selbst hatte auch wenn er zurück gezogen war nicht vor nun so aufzugeben also lies er es sich nehmen und feuerte noch einen Confringo auf Fenrir Greyback. "Confringo", da dieser angeschlagen war, war es nicht ganz so schwer für ihn das nochmals zu machen.
von Albus am 05.12.2015 18:38*ich richtete meinen zauberstab auf das feuer da es direkt auf uns zu kam, ich konnte es gut löschen*
*direkt drauf griff ich tom mit einem stupor-fluch an. ich konnte mich gut erholen von den strapazen des letzten kampfes, wieso es hier mir einfach fiel wie sonst auch halt*
Thank you, Lily
von Gellert am 05.12.2015 18:43*ich wehrte einige flüche ab einige trafe mich auch einfach, weil es ablenkend war von scherzartikeln genervt zu werden und das es mich juckte half auch nicht, aber das ich james-sirius traf erfreute mich natürlich*
crucio, sectumsempra
*ich wisch zurück bis ich beim lord stehen blieb getroffen von den expulso und den stupor von wem auch immer er kam von einen der beiden*
*nur weil ich meinen zauberstab in der hand hatte konnte ich mich mit dem gegenzauber vom stupor befreien und wieder aufstehen*
von Tonks am 05.12.2015 19:29*mit bekommen das harry herkommt und zu harry und remus kurz schauen*
*da sie beide zusammen grindelwald eigentlich gut in schach halten mich doch mal dem nächsten zu wenden daher den zauberstab auf amycus richte*
stupor! Expelliarmus!
*sagte ich direkt zu diesem, da er auch grade severus mit sämtlichen flüchen attakierte*
von Bella am 05.12.2015 19:55*meinen Zauberstab verlieren und er auf dem Boden landet, diesen gleich aufheben und da auch schon ein Fesselfluch kommt*
*bevor er mich trifft direkt mal auf meinen verehrten Cousin einen ungesagten Sectumsempra verwendete*
*auch wenn ich nun gefesselt bin noch meinen Zauberstab in der Hand halte*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Lily am 05.12.2015 20:09*da nun Katie auf den Boden liegen nun meinen Zauberstab auch auf diese richte*
Incarcerus!
*sie fesseln zu den beiden hingehen und beiden den Zauberstab abnehmen und erst einmal einstecken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ash am 05.12.2015 20:19*Fenrir noch anschauen und da er noch nicht auf gibt den Zauberstab auf ihn richten*
Impedimenta
*einfach seine Bewegung verlangsamen will damit wir ihn auch endlich fesseln können*
von Alice am 05.12.2015 20:21*weiter bleiben wo ich bin und auch weiterhin niemanden hier entkommen lassen will weitgehend*