Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Antonin am 25.10.2015 02:03*er stand hier noch eine weile so rum*
*ehe er was auf und ab ging, sich hier so nicht zu bschäftigen ihn ein wenig unwohl werden lies, er tat nicht gerne nichts*
von Remus am 25.10.2015 02:06*erleichtert bin, das es Eileen und Alisha soweit gut geht, daher zu den Meinen gehe*
Ihr könnt mit zu mir kommen, wenn ihr das wollt
*zu ihnen sage, sie sicher nicht allein lassen will in dieser schrecklichen Situation hier*
[dem schließe ich mich auch mal an, gute Nacht^^]
von Marius am 25.10.2015 02:08*Ariana weiter festhalte im Arm, mit ihr zusammen dann Evelyn stütze*
*auf den Vorschlag meiner Freundin hin nicke und auch einfach so schnell wie möglich hier raus will mit den Beiden, daher mit ihr und Evelyn hier raus und zum Krankenflügel gehe*
[Evelyn kann ja dann da weiter machen ]
von Leyla am 25.10.2015 02:10*Lukas scheinbar echt unter Schock steht, mir auch echt Sorgen um ihn mache gerade, da er so gar keinen Ton von sich gibt* *Dad's Vorschlag höre und schon langsam nicke, wirklich auch Angst habe gerade und das Alles auch nicht so recht verstehe, warum das passiert ist, daher es vielleicht gar nicht schlecht wäre, wenn wir bei ihm bleiben über Nacht*
von Amycus am 25.10.2015 02:12*da nun doch einige der Schüler gehen, mich auch wieder zurück zu Gellert und den Anderen begebe um zu hören, wie der weitere Plan aussieht*
von Sebastien am 25.10.2015 13:07*er schaute zu remus und war ganz froh als er sich dazu gesellte das er nun erstmal paar aus der schusslinie holte*
*es war echt besser wenn sie sich bei einen lehrer aufhalten würden und verwandten*
*er sah aber auch wie manche rausgingen denen er erst einmal folgte*
von Bella am 25.10.2015 19:01*bei Gellert noch bin und diesen anschauen, hören will was er wohl zu sagen haben wird, was wir so noch tun können*
*zu denen die noch hier sind schauen, aber einige auch schon gegangen sind*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Annabelle am 26.10.2015 19:05*mir auch Sorgen um Lukas mache, der das ganze wohl deutlicher mitnimmt wie uns anderen* *Remus Vorschlag hören und einfach mal nicken, da mir das auch wirklich gnz Recht ist grade* Fände ich ganz gut *es aber grade lieber nur leise sagen*
von Gellert am 26.10.2015 19:21[ich geb euch mal genug zu tun ihr lieben todesser]
*mir war natürlich auch klar, dass wir auch die Lehrer gut im Blick haben müssen und ich würde da auch noch mit jemanden sprechen, der sie besser kannte wie ich nun*
*ich sah dann zu David, Amycus, Antonin und auch Bella, die gewiss einfach noch mehr tun wollten, und ich konnte ihnen diesen Wunsch erfüllen, als sprach ich trotz das andere noch hier waren aus was sie tun konnten.*
Einige Schüler blieben hier fern, ich habe beispielsweise keine einziges Kinder von der größten Blutsverräter Familie hier angetroffen, jeder der fern blieb sollte aufgeklärt werden was nun sache ist und eine Lektion sollte dem jenigen auch erteilt werden. Mischt sich jemand ein, haltet ihn ab davon!
*darum konnte ich mich nun auch nicht noch kümmern dass sie nicht gestört wurden, aber sie war alle schlau genug um dies hin zu bekommen, ich sprach, leiser, mit gedämpfter stimme*
*ich sah dann mal zu David und konnte mir denken was er wollte*
Was eure Kinder angeht, unterrichtet sie selbst davon, doch sollten sie nur einmal abweichen von dem was nun Regel ist, sind auch sie fällig!
*ich meinte es sehr ernst, denn ich würde niemanden verschonen.*
von Lukas am 26.10.2015 19:23*ich wollte grade nicht viel sagen, denn ich musste das alles für mich mal noch sortiern*
*aber die Frage von meinen Vater hatte ich den noch vernommen und erst nach paar Minuten als sie richtig an kam, nickte ich mal langsam. Eigentlich wollte ich hier auch nur noch raus, doch ich kam nicht drum rum mich umzuschauen, wo steckten wohl Laura und James fragte ich mich*