Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Leyla am 08.09.2015 22:53

Sie hörte Charlotte zu und wartete auch einen Moment geduldig, da sie wohl irgendeine Frage stellen wollte, was sie ja dann auch tat. "Ich glaube, sie hatten irgendwann nicht mehr so viel miteinander zu tun, als Tante Ambrosia mit eurem Vater zusammen kam." Die Geschichte von Dad's Freunden kannte sicher jeder hier. "Aber ich würde Dad einfach mal Fragen, wenn er etwas weiß, erzählt er es dir sicher gerne." Dad war da ja wirklich sehr offen. "Du hast nicht so viel von ihr gehabt, oder?", hakte sie mal vorsichtig nach und schaute Charlotte an.
Sie lächelte Emily nochmal an und mochte sie auch wirklich gern, sie war zwar wirklich auffallend und hatte viel zu erzählen aber irgendwie machte sie das doch sehr sympathisch.
Als einen Moment später Evelyn und Louis herein kamen, grüßte sie diese ebenfalls mit einem Winken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2015 22:54.

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 08.09.2015 23:02

ich finds gut
*wer grinste und wusste das sowas kommen musste merkte aber auch das sie  noch gut drauf war weshalb alles halb so wild war*
ich merke immer wieder wie gern du mich ärgerst und ich denk auch sucht mal andere dann gibts abwechselung

+*Er war da voll und ganz ihrer meinung wobei ihm die anderen nun schon leid taten*

+er schaute lächelnd zu leyla froh das sie sich mit seiner schwester so verstand*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 08.09.2015 23:04

*die Sachen nun in der Dose und den Tüten verpacken und grinsend Louis anschauen* Wieso schleppst du so was mit dir rum? *aber es cool finde, dass er auch nicht haben kann wenn alles eingesaut ist* Was magst du vom Essen noch mit nehmen? *fragen*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 08.09.2015 23:31

[Entschuldigt hatte auf Richard gewartet der hat ja schon ]

"Du hast scho ndas passende eingepackt", sagte er grinsend und winkte auch mal den anderen zur Begrüßung. Er nahm noch was zu trinken und sah Evelyn an. "Haben wir alles?", meinte er noch neugierig zu ihr.

Louis.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 08.09.2015 23:39

*natürlich die Geschichte mit meinen Vater kannte, was er mit seinen Freunden getan hatte und das nicht verstehen kann, so was nie tun würde*
Dann frage ich ihn irgendwann mal...
*den Kopf schütteln und nie viel ovn ihr hatte*
Nein im Grunde, war ich immer die Mutter für Jarik, habe mich immer um ihn gekümmert...

Charlotte.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 08.09.2015 23:45

ja... ich hab da schon andere im Blick.*nicken und schon paar im Blick habe dafür nicht nur Schüler natürlich sondern auch Lehrer*
Mach ich mach dir mal keine Sorge *grinsend sagen und ihm mal auf die Schulter tätscheln*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 08.09.2015 23:53

[Kein Problem^^]

Da Emily und Richard sich nun mal mehr mit sich unterhielten hörte sie Charlotte in Ruhe zu und fand es echt toll, das sie sich ihr so anvertraute. "Das kannst du wirklich machen, ich glaub schon das er es schade fand, welchen Weg deine Mom eingeschlagen hat."
Sie hörte ihr weiter zu, Charlotte konnte einem da schon ganz schön Leid tun. "Das war bestimmt nicht leicht und auch nicht schön, so klein und chon ein Mutterersatz." Leyla fand nicht, dass das richtig war, eine Mutter sollte sich eben immer kümmern um ihre Kinder, egal wie schwer es auch eben war.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 09.09.2015 17:56

gut das du da schon welche im blick hast
*er nickte und wusste das diese dann auch arm dran sein würden aber auch das wenn sie spass verstehn sie auchlachen können würden was schon gut war in seinen augen denn er glaubte auch das emily und ihre freunde so noch etwas mehr spass habenwürden *
mach ich nun  auch nicht mir sorgen
*er spürte das tätscheln wobei er sie schmunzelnd ansah da es ihm doch amüsant vorkam das sie das tat*
*er hörte aber auch leicht leyla und charlotte zuund fand das die beiden  ebenganz wie eine familie waren so wie sie redeten was cool war

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 09.09.2015 21:36

*Louis anschauen und grinsen* Dann haben wir alles, sollten nun wirklich weiter gehen *alles auch in seine Tasche gepackt habe und mit ihm zusammen dann wieder die Halle verlasse und wir in den dritten Stock gehen*

[Machst du dort weiter bitte] 

Evelyn.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 09.09.2015 21:56

*Leyla anschauen und leicht nicken, es wohl auch irgendwie, aber es eher seltsam ist weil ich was meine Mutter angeht nichts empfinde, weder trauer noch wut, was bei meinem Vater schon anders ist*
Vielleicht mache ich das...
Nein einfach nicht, aber irgendeiner musste sich ja um mich und Jarik kümmern, deshalb übernahm ich es
*es wichtig ja war, dass wir so weit es ging wohl auf waren* 

Charlotte.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum