Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Charlotte am 02.09.2015 21:18*es ganz gut hilft das Leyla nun so das Gespräch anfängt*
Ganz gut und dir?
*sie auch fragen aber ehrlich bin da es mich auch interessiert*
von Remus am 02.09.2015 21:32*mit meinem Essen ebenfalls fertig bin und aufschaue, Damian gerade noch rausgehen sehe* *aber auch zu Marie dann schaue, eigentlich nicht gleich hinter ihm her laufen will, aber natürlich schon gern nach ihm schauen will, da er es doch echt eilig hatte hier raus zu kommen*
von Marius am 02.09.2015 21:33*da ich die Beiden ja noch anstarre, als Damian nach draußen läuft schon überlege, ihm nachzugehen, aber noch einen Moment abwarte, ob er nicht einfach nur aufs Klo gegangen ist oder so, was ich zwar nicht wirklich glaube*
von Leyla am 02.09.2015 21:36"Das freut mich", sagte sie lächelnd. "Mir geht's auch ganz gut."
"Was habt ihr so in den Ferien gemacht?"
Sie richtete die Frage an Charlotte aber auch an Angellique, die gerade zu ihnen aufrückte.
von Richard am 02.09.2015 21:40gern doch
*er lächelte zufrieden und hatrte sich nur seinen becher gefüllt alishas frage hörend*
mir geht es ausgezeichnet und euch scheinbar auch?!
*er formulierte es absichtlich als frage und aussage da er von iihren gesichtsausdrücken her ahnte das es ihnen gut gehn würde*
von Severus am 02.09.2015 21:46*weiterhin blieb er hier noch sitzen, er wartete nun einfach seine Zeit ab bis wohl die Feier rum war, dann wollte er schon erst einmal runter in seine Räumlichkeiten*
von Dominique am 02.09.2015 21:55*zu Ariana schauen und grinsen*
Hallo
*lächelnd sagen und wie ich aufgegessen habe aufstehen*
Entschuldigung...
*einfach nun mal zu Angelique gehen und mich zu ihr und Leyla setzen*
Hi...
*meine große Schwester anschauen und eben nicht so lang warten wollte, mir denken kann dass sie das noch alles so ein bisschen mitnnimmt*
von Alisha am 02.09.2015 21:56*Rchard anschauen und nicken*
Also ich kann ich nicht klagen!
*so mal sagen zu ihm und mich da nicht beschweren kann*
Gerne
*zu James-Sirius sehen der sich zu uns setzt und ihm nun grüßend zu nicken*
von Angelique am 02.09.2015 22:01*Leyla anschauen* Nicht wirklich viel... du? *sie auch fragen* *Dominique anschauen als sie sich zu mir setzt und sie nun umarmen* Es ist alles okay bei mir Domi und die Shoppingtour holen wir einfach mal an einem Wochenende nach *sofort zu ihr sagen und sie sich nicht sorgen soll um mich*
von Ariana am 02.09.2015 22:06*nicken und Dominique auch wieder geht, das kein Problem für mich ist und mir einfach noch was zu Essen nehmen und das grade wirklich brauchen, ziemlich großen Hunger einfach habe*