Partyraum
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Partyraum
von Eva am 24.05.2015 21:59Ich glaube schon das es gut werden wird *es schon annehme, da wenn unser Sohn ja das macht es ja nur gut werden kann* Gerne *mich auch Gedulde bis er uns nachher irgendwann seine Frage stellen wird.* *zu James schauen und mir das nun wirklich nicht verkneifen kann* Ich wusste es immer schon, dass du eine schwule Ader hast Bruder *doch wenn er mir mit so einem Outfit nun eine angriffsfläche bietet die doch auch nutzen* Aber du musst noch ein wenig am Ausfüllen arbeiten an manchen Stellen *grinsend schon sagen zu ihm*
von Evelyn am 24.05.2015 22:02*doch reinkommen nun auch und wie ich ja schon versprach auch eine Kamera mitgebracht habe* Hi *kurz und knapp sagen und zu meinen Eltern schauen zu denen ich sicher hingehen wollte, doch als ich James da stehen sehe doch zu ihm sagen* Das Prinzessin Krönchen fehlt aber noch Onkel James *aber auch zu Marius und Ariana schauen und doch wusste das mein Bruder dieser aufgabe total gut auszusehen ganz schnell erledigen würde wie man nun ja auch sieht und auch finde, dass sie beide so zusammen echt Vic und Teddy in Schatten stellen*
von Marie am 24.05.2015 22:03*zu James schauen und doch leicht schmunzeln muss bei den Outfit, eher ich dann noch sehe das Lukas, und zwei Mädels noch kommen* Hallo
*doch umschauen und nur so ein paar grade kenne was mich gewiss nicht stört*
*als die zwei kleinen Leyla und Annabell doch nun wach sind sie beide runter lasse, damit sie ruhig spielen können*
von Sirius am 24.05.2015 22:09*leicht nicke und eva das aber auch mal so glaube* *Marius dann zuschaue, wie er wieder abhaut zu Ariana*
*mich dann aber umdrehe, als ich Eva's Worte höre und James in nem pinken Kleid da stehen sehe*
*ihn erst fassungslos anschaue, dann aber lachen muss* Du bist der Wahnsinn, Barbie, fehlen noch die blonden Locken
*Evelyns Worte dann höre und grinsen muss*
von Remus am 24.05.2015 22:11Doch...sehr schick, James *schmunzelnd zu ihm sage* Ich muss sagen es steht dir doch...
*den kleinen Lukas nun zu seinen Schwestern setze und mal schaue, wer hier alles so ist, dabei aber bei Marie stehen bleibe*
von Leyla am 24.05.2015 22:12"Das stimmt, wir haben uns echt oft verpasst, hat mir schon gefehlt.", sagte sie ehrlich zu Annabell, da sie ihre Geschwister wirklich sehr gern hatte.
von Marius am 24.05.2015 22:15Kein Problem, bist ja jetzt da und siehst echt toll aus!
*lächelnd zu ihr sage, dabei die Worte von Teddy höre, was mich echt freut*
Dann bringen wirs schnell hinter uns, oder?
*fragend zu Ted und Vic schaue, ob wir starten können*
von Lily am 24.05.2015 22:19*James anschauen*
Wobei so blonde Locken und rose schleifen wäre nun echt noch gut gewesen
*doch grinsend da Sirius mal recht geben muss*
Auffälliger Schmuck... Rouge wäre auch nicht verkehrt lenkt vom drei Tage Bart sicher ab
*mir das nun echt nicht verkneifen kann und James einfach für den Moment anschauen und selbst lachen muss, grade auch bei den Aussagen von den anderen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 24.05.2015 22:24danke remus
*er schaute ihn grinsend an und nickte wobei er nun zu eva sah und die augenbrauen hochhob*
du üpass auf ich spann dir tatze aus wenn du nicht artig bist
*er sagte das mehr scherzend zu ihr da er ja nicht schwul war sondern nur leicht irre und doch vielleicht einen auf schwul machte *
*er schaute zu evelyn und sirius*
ja beides grade nicht zur hand
ja wären sie lily aber woher nehmen?
*er fragte grinsend und war doch neugierig grade darauf*
sehr richtig also woher nehmen wir das alles
*er grinste weiterhin und fand es ulkig was alle sagten grade das von lily*
von Dominique am 24.05.2015 22:26*doch dem allen so zuhören über James und mir das mal vorstellen muss*
*wobei ich eigentlich nur mehr lachen muss und zu meinem Vater hingehe*
*Louis mitgezogen habe und ihn angrinsen*
Schade das Angie nicht da ist was
*doch sagen und es toll wäre wenn sie doch hier wäre grade da ich und sie uns so toll immer verstehen*