Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Partyraum

von Eva am 24.05.2015 23:36

*zu James schauen und doch grinsen muss, mir dies doch direkt klar war* Tja James kommst nicht an gegen mich *auch die zwei kleinen bei mir auf den Arm mittlerweile runter lasse und bei Marius und Ariana zuschauen, nicht weiß ob sie geübt haben aber doch finde für drei Tage Zeit gehabt das sie das echt toll machen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 24.05.2015 23:38

*zu James gehen und ihn die Spangen aus meiner Hand nun in die Perrücke klemmen und es doch mal richtig toll ausschaut* Steht dir echt gut Tante James *das nun doch auch mal bewusst sagen und zu Marius und Ariana sehen, aber das natürlich fotografiere da ich denen ja sagte das ich dies machen werde*

Evelyn.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 24.05.2015 23:39

*so das was noch bei James etc. gesprochen wir mitbekommen*
*aber mich auch weiterhin auf das Geschehen konzentrieren welches ja da in der Mitte ist*

Marie1.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 24.05.2015 23:45

*grinsend zuschaue, wie Evelyn James die Spangen anbringt*
Siehst herzallerliebst aus, Barbie *grinsend zu James sage*
*mich dann aber auch auf unseren Sohn konzentriere, der seine Sache mit Ariana echt gut macht*

[Muss leider off.] 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 24.05.2015 23:45

*auch ruhig allen Zuhöre, meinen Arm etwas um Marie lege*
*dabei auch Marius und Ariana zuschaue* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 24.05.2015 23:47

"Ja, sie ist toll." Lächelnd schaute sie Annabell an, wollte ihr gerne alles erzählen. "Ich erzähl dir später wie sie ist, wenn du magst."
Dann konzentrierte sie sich auch auf Ariana und Marius, die echt toll am tanzen waren.

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 24.05.2015 23:49

*mit Ariana ziemlich schnel doch den Takt finde zum Lied und mich mit ihr tanzend weiter bewege*
Wir kriegen das gut hin, und das ohne Übung
*grinsend sie anschaue und mit ihr weiter tanze und finde, das wir echt ein gutes Bild abgeben*

marius.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 24.05.2015 23:52

*James anscauen*
Wenn du so ins Haus gehst wird unser Sohn dich gewiss einweisen
*schmunzelnd sagen und echt James heute nicht ernst nehmen kann, da er mir echt zu komisch aussieht*
Brauchst du heute nicht mehr
*sagen und zuschauen wie MArius und Ariana am tanzen sind was sie ja wirklich ganz toll machen und das richtig gut aussieht*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 24.05.2015 23:56

danke tatze
*er grinste und schaute zu eva doch amüsoiert aber auch am nicken da sie da ja richtig lag*
stimmt schon
*er lies sich die spangen zuvor von evelyn reinmachen und legte den kopf schief als er wieder zu lily blickte  nund selbst schmunzelte wusste aber das es schräg war*
*er nickte bei ihren worten doch schaute mehr auf die beiden in der mitte die echt toll am tanzen waren was ihm schon gefiel* 

1111112223333.gif

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 25.05.2015 00:02

*mit meinem Bruder in Arm hin und her zur Musik bewegen*
*dabei zuschauen wie die zwei noch immer Tanzen*
*doch fine das jeder doch mal gestehen muss dass dies echt ein tolles Bild abgebit wie sie da tanzen*

Dominique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum