der verbotene Wald
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der verbotene Wald
von Damian am 26.11.2015 22:37Er blieb still stehen, bewegte sich kaum einen Millimeter und hörte den beiden zu. Er sah aber fragend zu Eileen weil sie sagte sie müsse dann noch zu Ann. "Wollst du alleine zu ihr?", meinte er und würde sich dann mal an Marius wenden, schauen ob es ihm gut geht wo doch die Todesser so einen Schaden hatten und ihn suchten.
von Eileen am 26.11.2015 22:46*Damian anschauen* Würde gerne allein zu ihr hingehen, es ist einfach so ein Gefühl! *leise zu ihm antworten und das eher allein machen muss grade*
Hmm *nachdenklich zu James-Sirius sagen aber nicken, wenn ich so an meine Nichte und Neffen denke die eben noch zu jung sind* Natürlich mache ich... geb mir paar Tage und du bekommst alles... *zu ihm sagen und da schon paar Tränke weiß die uns alle helfen können.* Doch nun würde ich lieber gehen... *auch direkt einfach gehen*
von James-Sirius am 26.11.2015 22:52Danke eileen
*sagte er zu dieser, da sie es machen würde*
ich muss auch nun weiter
*er lies damian alleine hier stehen und ging auch direkt zur peitschenden weide hin*
von Damian am 26.11.2015 22:59Er sah den beiden nach und nickte nur. "Man sieht sich", dann schlenderte er gemütlich zurück zum Schloss.
von James am 04.12.2015 19:59+er ging auf evas worte grade garnicht erst einda sie ihn ärgern wollte und er nun einen klaren kopf brauchte*
*auchsirius kommentar zu diesen wurde nicht kommentiert*
*er sah nun zu lily leicht grinsend als sie alle hier ankamen*
von Albus am 04.12.2015 20:05*ich apparierte im wald und kam dann her wo ich schon die ersten sah*
*vorher hatte ich marie und ginny beide einen brief geschickte*
*dann sah ich zu den anderen, ich wollte noch warten bis der letzte rest auch da war*
Thank you, Lily
von Lily am 04.12.2015 20:14*mit herkommen, meinen Zauberstab aber schon rausholen und wir nun auch bei Albus ankommen*
*mich einmal umschauen und sicher noch ein paar auf sich warten lassen grade*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ash am 04.12.2015 20:15*gemeinsam mit Bill wo appariert bin und wir dann hier herkommen*
*zu ihm schauen und mir denken kann das es nicht gut kam*
Später redest du in Ruhe mit ihr und sie versteht alles
*das noch sagen während wir gemeinsam bis zu Albus und den anderen hin gehen*
*aber auch leise sprechen*
von Eva am 04.12.2015 20:21*nicken noch als Sirius sagte, wahrscheinlich so schmeckt* *gemeinsam mit den anderen herkommen und wir bei Albus stehen bleiben*
von Sirius am 04.12.2015 20:23*mit her gekommen bin und bei Eva stehen bleibe, meinen Zauberstab aus dem Umhang genommen habe und ihn bereit halte*
*nun mti den Anderen zusammen auf weitere Anweisungen warte*