Zugang zum Schulleiterbüro
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zugang zum Schulleiterbüro
von Sean am 05.05.2015 00:23*er kam nun her da er eine nachricht bekam und hatte seine tasche dabei*hallo?
*er schaute nun wer hier so war*
von Eileen am 05.05.2015 00:29*hier stehen vollkommen fertig und Severus anstarren grade* *den Umhang zuhalten und doch das Blut hier sehen was von Annabell nur sein konnte, wusste das sie hier bei mir war* *das nicht wollte, es wirklich nicht wollte* Ich wollte das nicht *leise murmelnd sagen und nicht mehr dran dachte das Vollmond war* *am ganzen Leib zittern und mir nicht ausmalen mag was ich ihr angetan habe* Wo ist Annabell? *leise murmelnd fragen*
von Annabelle am 05.05.2015 00:31*noch in dem kleinen Kloraum sitzen und einfach da liege, einfach annehme das mich jemand finden wird. Das Bein so sehr schmerzt dass es durchs ganze Bein am ziehen ist* *da liegen und so langsam schon das bewusstsein verliere*
von Severus am 05.05.2015 00:35*er schaute Eileen an, es war kein kühler blick es war ein starrer, erschrockener Blick. Seine Tochter war ein Werwolf, in Severus Augen schon mehr etwas, was er eher meiden würde.*
Im Klo
*er deutete auf eine Tür, dort wo Annabell drin war und um die sich Sean kümmern sollte*
*er kam wieder zu seiner alten Stellung und schaute Eileen kühl an, vielelicht was verachtend sogar*
Geh dich aus ruhen
*er sagte dies und würde nun noch Albus, Lily und auch den Eltern von Annabell bescheid geben*
*allen drei schrieb er eine Nachricht.*
[bin auch nun off]
von Sean am 05.05.2015 00:42*er ging nun zum klo und hockte sich nun zu annabell*
*er schaute sie sich doch an und war innerlich entsetzt *
*er fragte sich doch grade wie schlimm es dem mädchen gehn musste körperlich aber vorallen seelisch*
*er tat zuerstmal alles um ihre wunden zu säubern und ersteinmal zu verbinde zumindest an beinen händen und armen*
*er säuberte vorsichtig auch ihr gesicht und die wunden dort*
*er schaute sich eine ziemlich tiefe an*
*sie nun hochgehoben sah er sie ruhig an*
ich muss da noch mehr machen und du brauchst ruhe man hat dich schlimmerwischt
*er ging mit ihr nun zum krankenflügel runter*
[annabell schreib du dort zuerst ]
von Eileen am 05.05.2015 00:49*doch sah wie Sean mit Annabell runter ging die ganz schön zu gerichtet aussah - was ich schuld war und mich nun mehr wie ein Monster fühle* *die Stirn gerunzelt habe, auch total geschockt aussehe aber auch betroffen* *meinen Vater anschauen und merke wie Kühl er war und auch ein wenig glaube eine Verachtung raus zu hören* *langsam nicken und mich auf den Weg doch nach unten machen*
von Severus am 05.05.2015 21:47*Severus hatte sich während des morgens drum gekümmert, dass hier alles wieder sauber war. Dies mit einem Schlenker seines Zauberstabs auch nich so das Problem gewesen ist. Er hoffte das Albus bald auftauchen würde und war auch ungeduldig, da er unbedingt noch mit Lily sprechen wollen würde*
von Albus am 05.05.2015 21:51*er hatte die nachricht von severus gelesen un dkam so schnell es ging her*
Severus?
*er fragte nun einfach und hatte noch keine ahnung was hier passiert ist*
wir reden am besten im büro
*er ging mit ihm hoch in sein büro*
[du schreib da zuerst]
Thank you, Lily
von Antonin am 24.10.2015 01:15*gemeinsam mit bella, amycus und auch gellert kam antonin hier her, es war ein leichtest her zu kommen für sie alle*
*sie kamen in die große halle wo noch nicht so viel los war aber ab hier hatte ja auch gellert das sagen was hogwarts anging*
*da standen sie unten beim zugang zu dem büro des schulleiters*
[keine ahnung wohin du wolltest gellert^^]
von Amycus am 24.10.2015 01:28*mit hier her komme und mich umschaue, wirklich nicht viele Schüler zu sehen sind und die Meisten uns gar nicht so wahrnehmen, da sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind*
*hier also mit den anderen stehen bleibe und ungeduldig auf weitere Instruktionen warte*
(Ich muss jetzt aber auch mal off^^ gute Nacht)