Apparierkurs
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Apparierkurs
von MollyWeasley am 14.03.2016 18:34*sie nickte bei georges worten und war wieder auf ihrenplatz*
*sie konzentrierte sich nunmehr und verschwand an ihren platz und tauchtein ihren reifen wieder auf*
von Jarik am 14.03.2016 18:35*er ging aus den reifen und erhöhte den abstand nun auf 5 meter*
*er sah den reifen kontzentriertb an und verschwand an seinen platz landete aber 2 meter vor seinen reifen*
von Aliena am 14.03.2016 18:59*zu dem George Burkle schauen als er mir das sagt und er ja Recht hat*
*nun es einmal versuchen ernsthaft, wobei ich an der Stelle wo ich stehe kurz verschwinde und nur millimeter, vor mir auftauche*
von Damian am 14.03.2016 19:11Er ging aus dem Reifen raus und fünf Schritte zurück. Er drehte sich zu dem Reifen und wollte dort auch drinnen wieder auftauchen. Also konzentrierte er sich und verschwand mit einem leisen plopp und tauchte dann im Reifen kurz drauf wieder auf.
von GeorgeBurkle am 14.03.2016 19:29"Es sei vielleicht noch gesagt, ihr solltet nicht dran denken was schief gehen könnte, dafür sind ich und Hermine ja da", meinte er zu denen noch mal da wir ja da sind falls einen von ihnen ein Apparierunfall passiert, sie beide da ja eingreifen würden so fort
von Nurija am 14.03.2016 19:44Sie hatte sich nicht allzu weh getan beim stolpern, doch sie stellte sich wieder vor dem Reifen und versuchte es nocheinmal, dieses Mal landete sie auch in ihrem Reifen.
von Annabelle am 15.03.2016 15:02*grinsen da es Leyla ja auch mit Humor nimmt* Aber so was von... naja neuer Versuch bei mir *es mich nicht so stört dies nicht sofort hin bekommen zu haben, vor meinen Reifen also wieder stellen* *mich dann auch nun wirklich auf meinen Reifen konzentrieren, aber da neben landen nachdem ich verschwunden und wieder aufgetaucht bin* *also zurück davor gehen und es noch einmal versuchen und diesmal auch im Reifen lande*
von Marius am 17.03.2016 08:27*aus meinem Reifen rausgehe und wie die Anderen auch fünf Schritte weiter von diesem weg gehe als vorher*
*mich wieder darauf konzentriere in dem Reifen zu landen, mich auch kurz mit einem Plopp auflöse und mit einem Weiteren wieder in meinem Reifen auftauche*
von Leyla am 17.03.2016 08:30*da ich ja schon hinter meinem Reifen angekommen bin, um diesen herum zurück an meinen Platz gehe und es noch einmal versuche, wobei ich dieses mal richtig, mitten im Reifen lande, nachdem ich mich mit einem Plopp kurz aufgelöst habe*
von Charlotte am 17.03.2016 21:45*die fünf Schritte auch vom Reifen weg gehen und dann mich nochmal Konzentrieren, mich auflösen mit einem leisen Plopp und dann in dem Reifen mit einem Plopp wieder auftauchen*