Apparierkurs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Apparierkurs

von Damian am 12.03.2016 17:39

Er hörte Hermine zu und sah auf den Reifen dabei, also focusierte er den Reifen welcher das Ziel war und natürlich hatte er den Willen dies zu schafen, daher konzentrierte er sich darauf und verschwand mit einem leisen plopp und tauchte auch im Reifen wieder mit einem leisen plopp auf!

Damian.gif

Antworten

GeorgeBurkle

35, Männlich

Ravenclaw Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von GeorgeBurkle am 12.03.2016 18:01

Er sah zu ob die Schüler es richtig machten, dann ging er mal zu Molly hin und sprach sie an. "Auf das Ziel konzentrieren, versuch es einfach nochmal", dann ging er weiter und ging nun zu Aliena bei der nichts passierte. "An die drei goldenen Regeln denken. Ziel, Wille und Bedacht", sagte er zu dieser und glaubte einfach das sie gewiss was hempte wieso sie nicht verschwunden war.

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 12.03.2016 18:08

Sie hörte auch zu und versuchte es gleich. Sie verschwand auch doch stand sie auch noch an der gleichen Stelle wie vorher. Beim zweiten versuch, stolperte sie, da sie nicht im Reifen sondern mit einem Fuß drauf aus kam und das Gleichgewicht verlor.

Nurija.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 12.03.2016 18:53

*zuhören und das dann natürlich auch probieren will* *daher es gleich mal testen wobei ich mich so sehr verschätze das ich im Reifen von Leyla stehe* *wobei ich gleich mal wieder da raus gehe und das mit Humor nehme* FInd auch deiner sieht besser wie meiner aus *scherzend zu Leyla sagen*

Annabell.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 13.03.2016 12:46

*zuhöre und mich auch konzentriere und in dem Reifen landen will*
*daher auch mit einem leisen plopp verschwinde und kurz darauf in dem Reifen ankomme*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 13.03.2016 12:51

*da Annabell in meinem Reifen landet schon schmunzeln muss*
Na klar, er sieht wirklich toller aus als deiner *scherzend antworte*
*wobei ich mich dann selbst auch mal konzentriere und versuche in den Reifen zu apparieren, wobei ich ein paar Zentrimeter hinter dem Reifen ankomme, nachdem ich mich kurz aufgelöst habe*

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 14.03.2016 07:16

*zuhören genau und mich selbst jetzt auch konzentrieren und wirklich in den Reifen landen will*
*nun auch mit einem leisen Plopp verschwinden und kurz da nach im Reifen landen*

Charlotte.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 14.03.2016 18:23

*nun bei den anderen zuschauen, wo George die eine Seite abgeht.* Für alle die es geschafft habt, hört den Abstand einfach um fünf Schritte es wird schwieriger eh weiter der Abstand ist. Und für die dies noch nicht geschafft haben, einfach wirklich versuchen nur auf das Ziel zu konzentrieren, dann klappt es gewiss auch! *meinen zu ihnen und froh bin dass das Ganze bisher ohne einen Unfall oder so abläuft*

Hermine1.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 14.03.2016 18:29

*auch wieder aus dem Reifen raus gehen und dann fünf Schritte mich davon entfernen. Es also auch so ruhig noch mal Probieren will. Es gleich auch versuche also mit einem leisen plopp verschwinden und dann doch einiges vor dem Reifen auftauche, aber es dann auch einfach noch einige Mal versuche und es dann auch schaffe im Reifen auf zu tauchen.*

Ariana1.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Benn am 14.03.2016 18:32

*er nickte bei ihren worten und fand das ganz gut grade*
*er entfernte sichnun 5 meter   vom reifen*
*er konzentrierte sich nun auf diesen und auf nichts anderes und verschwand an seinen platz und tauchte dann i reifen wieder auf*

n.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum