Kräuterkunde-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EmmaTonks

26, Weiblich

Gryffindor Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Kräuterkunde-Unterricht

von EmmaTonks am 07.02.2016 20:18

Auch sie begab sich dran die Handschuhe an zu ziehen und die Pflanze mit dem Drachenmist zu düngen. Während sie hin und wieder, mit einem Klaps auf den Fühler die Pflanze verscheuchte

Antworten

Pomona

93, Weiblich

Hufflepuff Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Pomona am 08.02.2016 16:47

*den Schülern zuschauen und recht zufrieden bin, wie dann alle Pflanzen gedüngt wurden noch was sagen* Gut, dann haben wir dies auch. *denen die gut mit arbeiten Finley, Eileen, Ruby und Emma je fünf Punkte geben werde hier für* Nun kommt nochmal hier an den Tisch *an einen Tisch gehen wo auch schon Dianthuskraut liegt* Wer weiß was das ist?

Pomona.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 08.02.2016 16:50

*nun auch zum Tisch hingehen als man uns das sagt* *das Kraut anschauen und direkt sagen* Dianthuskraut ist das *antworten und mich vielleicht mal ein wenig mehr beteiligen sollte*

Angelique.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 08.02.2016 17:21

*Er kam an den tisch nachdem er fertig war und sah sich das an*
 auch kiemenkraut genannt eine  magische wasserpflanze
*er nickte und fügte dies den worten von angelique hinzu*
sie bewirkt das einen vorrübergehend kiemen und schwimmhäute wachsen wenn man die richtige menge  gut zerkaut und schluckt 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 08.02.2016 17:57

Man kann bis zu einer Stunde im Wasser damit bleiben *hinzufügen da es zwar nicht ganz klar ist ob eine ganze aber so um den dreh klappt es*Außerdem wächst sie hauptsächlich in den Mittelmeerregionen *noch dazu sagen und wie sie aussieht ja jeder von uns sehen kann*

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 08.02.2016 19:17

*er hörte hier noch einfach zu und  war jetzt auch fertig, er sah Ruby an und schüttelte seinen Kopf, murmelte*
Geht schon!
*er ging mit zum Tisch hin und sa sich das ganze an*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Ruby am 08.02.2016 19:39

Nachdem ich auch fertig war, ging ich mit Darius zum Tisch und flüsterte. "Dann nach dem Unterricht in den Krankenflüge", ich sagte dies sehr leise und bittend zu ihm, aber sah mir auch das Dianthuskraut genauer an.

RubyMoon.jpg

Antworten

EmmaTonks

26, Weiblich

Gryffindor Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von EmmaTonks am 08.02.2016 19:46

Sie machte ihre Aufgabe auch noch fertig und dann ging sie zu den anderen hin und sah auf das Kraut. Auch hier hörte sie eher nur zu.

Antworten

Pomona

93, Weiblich

Hufflepuff Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Pomona am 09.02.2016 12:03

Fünf Punkte für euch drei *Angelique, Eileen und Finley anschauen da sie ja auch mehr zu sagte* Hier anbauen können wir es nicht aber ich wollte euch das einfach mal gezeigt haben *zu der Klasse sagen und dann nun auch weiter gehen* Dann haben wir noch eine Pflanze die wir heute durch nehmen werden *die Klasse nun zu einem Busch führen* Das ist ein Feuersamen-Busch, vermutlich kennt kaum einer von euch diesen Busch *in die Runde schauen und gespannt bin wer was weiß*

Pomona.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 09.02.2016 12:04

*zuhören aber selbst nicht viel zu zusagen habe und daher keine Antwort drauf weiß*

Angelique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum