Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Teddy am 28.07.2015 14:43*er lächelte glücklich und wartete noch kurz ab bisder priester das mit dem kuss gesagt hatte worauf er ja sehnsüchtig gewartet hatte*
*ernahm vic nun in seine arme und hauchte ihr einen liebevollen kuss auf ihre lippen wobei seine augen genießend geschlossen waren +
//meine frau //
von Harry am 28.07.2015 14:45*er hielt ginnys hand umschlossen lächelnd wobei seine aufmerksamkeit den brautpaar galt was ja auch richtig so war *
*er lächelte sich für beide freuend das sie nun das gleiche glück hatten was er und ginny nun bereits teilten *
von Marius am 28.07.2015 21:50*Vic und Teddy zuschaue, mich gerade echt für die Beiden freue und sie ja auch ganz schön glücklich gerade aussehen*
von Leyla am 28.07.2015 21:53Leyla lächelte freudig, als auch Vic dann Ja sagte. Den Beiden zuzuschauen, war einfach zu schön, da sie einfach füreinander geschaffen waren.
von Ariana am 28.07.2015 21:57*den beiden auch lächelnd zu schauen, mich auch für beide freuen, grade weil sie beide glücklich aussehen und sich am freuen ja auch sind was schön ist an zu sehen*
von Bill am 28.07.2015 21:59Bill sah zu Victoire und Teddy, während der ganzen Trauung. Er freute sich auch für beide, da sie wirklich gut zusammen passten. Daher lächelte er auch erfreut.
von Louis am 28.07.2015 22:00Auch Louis sah zu den beiden vorne und freute sich für seine Schwester und Teddy. Es war schön das mit an zu sehen da beide einfach perfekt zusammen aussahen und das gefiel ihm auch einfach.
von Lukas am 28.07.2015 22:02*wie die anderen auch bis zum ende der trauung zu geschaut und zu gehört habe*
*lächeln als auch victoire nun ja sagt und es mich für teddy einfach freut.*
von Marie am 28.07.2015 22:10*als Victoire dann auch Ja auf die Frage von Priester sagt wieder lächeln, es selbst auch schön finde, dass sie sich da so sicher sind*
*besonders aber schön finde wie glücklich sie sich einander auch machen
von Eva am 28.07.2015 22:14*mein Arm um Sirius lassen und als er mich an sich drückt, an ihn schmiegen* *einfach auch noch zuschauen wie die zwei da vorne so glücklich stehen und beide ja sagten*