Höhle Nähe Hogsmeades
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle Nähe Hogsmeades
von Amycus am 23.10.2015 23:54*da der Lord sich selbst um die Steine kümmert, die Dumbledore auf uns hageln lassen wollte, meinen Zauberstab ungefähr auf die Stelle richte, an der ich Dumbledore eben vermute*
Impedimenta!
*das ganze hier doch große Freude bereitet, nach den ganzen ruhigen Monaten*
von Bella am 24.10.2015 00:04*mich auch nicht um die Stein weiter kümmer, da es unser Herr ja schon übernimmt.*
*den Zauberstab auch auf die Stelle halte wo ich dumbledore vermute selbst nun den Confringo benutze*
*es wirklich toll ist mal nicht ausgebremst zu werden endlich so richtig mal was zu tun haben gut ist*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Albus am 24.10.2015 00:11*alles stand Kopf, doch ich kam aus den Nebel ohn von Antonins Cruioc getroffen worden zu sein, meine Bewegung sich verlangsamen, deshalb mit meinen Zauberstab auf mich gerichtet, diesen Zauber mit Finite beenden*
*die Steinbrocken die auf mich zu gefolgen kommen mit den passenden Zauber und Bewegung zu Pulver werden lassen, vielleicht einzwei es nicht werden die aber mich nicht treffen weiter, dafür von hinten von dem Confringo auch noch getroffen wurde*
*ich wusste schon seit ich hier reinkommen würde, dass ich nicht zurück nach Hogwarts kommen werde, wieso ich auch Remus den Brief hinter lies, ich benutzte nun Aqumenti um einige von ihnen von mir fern zu halten, aber ich wusste auch dass dies hier heute meine Niederlage sein wird, wieso ich kurz zu Harry und Ariana schaue*
Thank you, Lily
von Gellert am 24.10.2015 00:15*ich sah einmal zum Lord aber auch ich benutzte noch mal den Sectumsempra Fluch*
*mich erfreute diese Situation auch der große Dumbledore in die Knie zu zwingen es war schon wie Rache für das was er mir angetan hatte, vor so langer Zeit*
von Ariana am 24.10.2015 00:22*wirklcih am liebsten schreien würd was überhaupt nicht geht und nur komische Geräusche gibt durch den Knebel, es zumindest schaffe nun zu knien trotz der Fesseln, zu meinen Grandpar sehen und den Kopf schütteln. Das alles so überhaupt grade nicht glauben kann, und ich wirklich so viel Angst nun habe, dass sich echt Tränen in meinen Augen sammeln*
von Antonin am 24.10.2015 00:27*auch er benutzte nun einen crucio fluch noch einmal*
*man konnte einfach sehen dass sie überlegen war, antonin hatte echt freude dran wo er doch die eltzten wochen öfters eine niederlage selbst einstecken musste*
von Harry am 24.10.2015 00:30*er hatte albus blick gesehn und war fassungslos*
**wie auch schon aeriana schüttelte er nunden kopf und riss nun mehr an seinen fesseln*
*er machte sich nun ernsthaft gedanken mehr nochals zuvor*
von Lord am 24.10.2015 00:40*da er ihn nicht wirklich töten würde, doch es für harry und ariana so aussehen sollte, sagte er nun gewandt an die anderen*
ihr geht nach hogwarts, wir beziehen dort nun stellen
*er sagte dies so denn in diesen moment lies er es hier wirklich grachen, dazu ging er näher zu dumbledore und er beendete den anti disapparier fluch von gellert, während er dann den zauberstab in die höhe richtete und ein loch durch diese höhle nach oben explodieren lies und in diesen augenblick auch verschwand, natürlich mit der hoffnung dass genau in diesen moment die anderen den todesfluch benutzen, damit es auch wirklich genau so aussehen würde dass dumbledore ermordet wurde*
*er selbst brachte ihn nun in ein sicheren versteckt*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Amycus am 24.10.2015 00:46*vor wilder Freude mal laut auflache, als wir den Befehl erhalten, Hogwarts einzunehmen*
*da dies hier alles so gut verläuft, dem dunklen Lord und Dumbledore noch einen Todesfluch hinterherjage, mit dem Wissen, das sie nicht getroffen sind, da unser Herr diesen Mann sicher nicht so leicht sterben lassen wird, es aber Zeugen geben soll, die sagen, Dumbledore ist tot*
von Bella am 24.10.2015 00:58*es natürlich auch sofort mache und den Todesfluch benutzen, wir alle ja wissen dass hier niemand stirbt aber die beiden das glauben sollen*
*mich auch freue, dass wir hogwarts endlich einnehmen und deshalb nicht wirklich ruhig stehe*
*mir diese Freude auch ein typisches Lachen von mir entlockt und einfach nur böse, gehässig und schadenfroh klingt*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig