Mamortreppe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Mamortreppe

von Leyla am 02.11.2015 22:34

*meine Arme schützend vor's Gesicht halte, als mich die Explosion trifft, was mich zurück fliegen lässt*
*auf dem Rücken lande und so immerhin nicht noch einmal von dem Sectumsempra getroffen werde, von dem ich ohnehin noch am bluten bin* *mir langsam die Tränen kommen, mich aber wieder aufrichte langsam und meinen Zauberstab zum Glück nicht verloren habe, aber meine Arme so schmerzen, das ich sie kaum heben kann, also versuche, so auf Rider zu zielen*
Bombarda! *rufe, am Liebsten einfach hier weg laufen würde, aber Charlotte sicher nicht alleine lassen will*

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 02.11.2015 22:36

*einen Seitenblick zu Rider werfe, ehe ich mich weiter um seine Schwester kümmere*
*ihren Zauber mit einem Gegenzauber bekämpfe, was eine laute Explosion ergibt, durch die Steine und Staub geflogen kommen*
Mehr habt ihr wohl nicht zu bieten *lachend meine, man doch sehen kann, das die Beiden nicht mehr lange durchhalten werden* 

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 02.11.2015 22:50

Ewig leben die, die aufrichtig geliebt werden, die anderen sterben allein und verlassen
*einen Arm so vor die Augen halte, das ich weder Steine noch Staub ins Gesicht bekomme*
*sein lachen hören und nun nicht gut laufen kann wieso ich erst einmal beschließe zu Leyla zu krabbeln.*
Wir müssen hier weg!
*meinen Zauberstab auch auf Amycus wieder richte*
Expulso!
*sie hoch ziehen mehr auf die Stufen und hoch schauen*
Es ist nicht weit bis zum Krankenflügel!
*sicher bin das wir es schaffen wieso ich nun auch sofort mit ihr los gehe, sie Stütze egal wieviele Schmerzen mir das eigentlich bereitet überhaupt noch zu laufen, wie so auch hier weg kommen*

[Machst du im Krankenflügel weiter, Leyla] 

Charlotte.jpg

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 02.11.2015 22:53

*er konnte ausweichen merkte aber wieviel die explosion aufwirbelte*
 ich werde aufrichtig geliebt du nicht
*er war ernster musste dann aber husten*
*er merkte dann wie sie flohen und schaute zu amyacus und wartete ab was er sagen würde*

n.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 02.11.2015 23:03

*da Charlotte einen weiteren Explosionsfluch ausübt, es hier noch staubiger wird, daher ein paar Stufen nach oben gehe, ihnen bei der Flucht ein paar wütende Flüche hinterher jage*
Feiglinge! *rufe und echt sauer bin, das sie einfach verschwinden, wo es doch gerade so amüsant wurde* 

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 03.11.2015 17:38

was habt ihr erwartet? das sind beides schützlinge von lupin beide  totel betütet normalerweise müssen sich sowas nicht aussetz6ten wobei ich charlotte  schonmal zugerichtet hatte
*er war da erlich und hoffte das die beiden übel zugerichtet waren*

n.jpg

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Evangeline am 06.11.2015 00:26

(Was immer ihr tut, mein Bruder trägt die Verantwortung )

In ihrer Zeit war sie grade auf den Weg zu ihrem Gemeinschaftsraum, da stand sie auch schon vor als sie sich plötzlich auf den Treppen des Schlosses wieder fand, wo Steine lagen, Blut auf dem Boden war, was sie nicht nur erschreckte sondern auch irrtierte. Auf ihren Absatz drehte sie sich um, um die Stufen wieder runter zu gehen, vielleicht würde sie wieder vor dem Gemeinschaftsraum auskommen, denn dies hier war ihr nicht ganz koscha und eigentlich wurde es noch komisch als sie dann zwei ihr total unbekannten Gestalten ins Auge stachen. Sie ging die drei Stufen rückwärts wieder hoch die sie zuvor runter gegangen war, sah sich um in der Hoffnung ihr Zwillingsbruder würde vielleicht wie aus dem Nichts neben ihr auftauchen, in der Regel hingen sie immer zusammen ab, da sie ja erst seit zwei Monaten nach Hogwarts ging.  

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 08.11.2015 09:09

[Wir werden ganz lieb zu dir sein:D]

Sie werden es lernen müssen. Zeigen wir ihnen wie es hier nun vor sich geht
*meine, dann mein Blick aber auch zu dem jungen Mädchen fällt, das sich gerade wieder aus dem Staub machen will*
Levicorpus! *rufe, den Zauberstab auf sie gerichtet*
Wohin so schnell, Kleine?
*rufe und sie, wo sie so schön kopfüber hängt, amüsiert anschaue*

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 08.11.2015 14:23

[aber sicher doch xD]

das machen wir mit sicherheit
+er  betrachtete das so hängende mädchen und grinste da doch amüsiert*
einfach abhauen wollen ist aber sehr unhöflich und vorallen respektlos  uns gegenüber
*er war da direkt *

n.jpg

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Evangeline am 09.11.2015 06:41

(Das denke ich mir doch mal xD)
Sie sah die zwei erst einmal nur an, auch wenn sich in ihren Augen und eigentlich ganzem Gesicht wirklich Angst wiederspiegelte. "Lasst mich in Ruhe, sonst... ich sagt das meinen Bruder", damit meinte sie nun eigentlich James-Sirius, natürlich würde er wohl nicht so viel ausrichten können, aber ihr fiel nichts besseres ein. Sie wusste beim Teufel nicht was sie sonst hätte sagen sollen. Es dauerte nicht einmal eine Minute da hing sie Kopfüber und wollte nichts anderes als runter, eins war klar so 'Erwachsene' kannte sie aus ihrer Zeit nicht. "Lasst mich sofort runter", sie wurde was ihre Stimmlage angeht lauter, schriller und auf jeden Fall war die Stimme mehr mit Panik gefüllt, denn nun hatte ihre Angst sich wirklich gesteigert.

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum