Heulende Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Heulende Hütte

von Evelyn am 18.10.2015 23:06

Ja hast du *einfach mal sagen zu ihm und es so auch ist* Es wirkt aber so... mein das vor Louis was sollte das bitte? *fragend schauen, weil er Louis einfach sehr schlecht behandelt hatte direkt vor mir*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 18.10.2015 23:08

entschuldige
*er schaute sie lange an und atmete tief durch*
nun gut
ich wollte ihn eifersüchtig machen auch weil ihr behauptet habt ihr seit nur freunde aber man sah klar erwill genauso mehr von dir
*er war ernster und aujch erlich*
abgesehn davon hätte ein blinder gesehn das er kurz davor war dich zu küssen 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 18.10.2015 23:19

*nur mine Schultern einmal hcohziehen* Sind wir auch, wir haben es nicht einfach behauptet. Wir hatten spaß und da war nichts und ich muss mich nicht rechtfertigen! *dazu noch meinen* Es geht dich nichts an und nun muss ich zurück *einfach was zickig nun auch drauf bin und sowohl Finley wie auch Louis spinnen in andere Richtungen hin aber beide spinnen*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 18.10.2015 23:34

*er sah was sie machte und war ernster als er ihr zuhörte*
glaube ich aber nicht, sicher ihr hattet euren spass sah man vielleicht auch aber da hätte was sein können und nein musst du nicht
*er war da direkter*
 nein nur nicht
*er fand das sie nun echt zickig war und wusste ihr passte es nicht das  sie verehrer hatte aber damit musste sie sich abfinden*
bye zicke
*er ging hier nun  einfach weg*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 18.10.2015 23:46

Hätte war... ach vergiss es *den Kopf schütteln* *mich fragen ob sie alle spinnen, da er mich hier alleine stehen lässt auch nun mal gehen*

Evelyn.png

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 23.01.2016 18:45

*die kleine Scarlett zum Lord zurück brachte, dann auch hier apparieren und auf eine Bank setzen* *kurz zur heulenden Hütte schauen, aber auch nun auf Leyla warten, ganz froh bin zuerst da zu sein, damit sie wenn sie auch kommt sieht ich mein es ehrlich dass ich sie nochmal sehen mag* 

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 23.01.2016 20:30

*von Hogwarts aus hier her komme und auch gleich die heulende Hütte aufsuche, vorher aber noch eine Nachricht an Marie geschrieben habe, wie versprochen*
*mich etwas umschaue, dann aber auch meine Mutter sehe, wo ich mich auch wirklich freue, sie zu sehe*
*also zu ihr hin gehe und dieses Mal auch gliech lächle, als ich bei hr ankomme*
Hallo!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2016 20:53.

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 23.01.2016 20:51

*Leyla direkt bemerken die hier auftaucht und lächeln* Hallo Leyla. *sehe das sie Lächelt und mcih das erst recht freut, auch das sie hier ist* *aufstehen wie sie zu mir kommt und sie jetzt auch direkt mal umarmen*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 23.01.2016 20:52

*die Umarmung meiner Mom auch gleich erwidere, dieses Mal auch etwas herzlicher, als bei unserem Treffen vor Weihnachten*
Hast du lange auf mich gewartet? *nachfrage, da mich das schon interessiert*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 23.01.2016 21:05

Es geht *lächelnd sagen zu ihr* Ich würde auch länger auf dich warten Leyla *nicht nur machen würde, wei lcih find ich bin es ihr schuldig, auch weil ich mich auch auf meine Tochter freue* Wie geht es dir denn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum