See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

Re: See in Godric's Hollow

von Aliena am 18.08.2015 21:38

*James abschätzend anschauen* Dich würde selbst eine Königin hauen!
*die Meinung vertrete und james es doch mal immer drauf anlegt*
Dann hätte ich dich untergehen lassen, oder du hättest sehr schnell schwimmen lernen müssen
*lachend sagen und nicht weiß wie ich dann gehandelt hätte aber ihm sicher nun nicht sagen werde, dass ich ihn raus gefischt hätte* 

Aliena.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 20.08.2015 18:52

wenn du eine wirst ja
*lachte er sie an und glaubte dies auch sofort*
glaube ich dir nicht
*da nun stehen im wasser und aliena eine ladung wasser hin schieben das sie nass wird*
bleibst du nun dort oben oder kommst du zu mir
*er zog die augenbraue hoch beim reden und grinste dabei herausfordernd* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 20.08.2015 19:04

Wie schmeichelnd du doch zu mir bist *schmunzelnd meinen zu ihm*
*dem Wasser ausweichen, dass er zu mir schieb aber den noch nass werden* Nein ich dachte eigentlich ich lasse dich dort drinnen
*auh grinsen und nicht vor habe dort ins Wasser zu springen*

Aliena.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 20.08.2015 19:30

immer
*grinste er sie an und kam nu naus dem waser*
aha na warte
*er umarmte nun aliena einfach so dass sie auch schön nass wurde*
*er wollte sie auch nun nicht los lassen* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 20.08.2015 20:45

Immer? *skeptisch schauen und dabei eine Augenbrau auch hochziehen*
Was?
NEIN *kreischen als er mich umarmt und ich so auch total nass werde*
Danke James-Sirius, wie immer ein totaler Gentlemen
*grummeln und mir vornehme dass er das auch wieder bekommen wird*

Aliena.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 20.08.2015 21:03

immer wieder
*lacht er sie an*
*die ohren hielt er sich und schaute grummelig*
schrei doch nicht so weib
*den kopf schüttelte er deshalb*
*er wusste dass sie dafür sich rächen würde, er lies sie nun auch los* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 24.08.2015 21:22

*den Brief von Damian bekommen habe, eigentlich weg wollte aber da ich eh so mega schlecht gelaunt bin woran Anthony einen großen Anteil hat, einfach mal Damian zurück schreiben und hier auf die Bank mich hinsetzen, die Arme verschränkt halte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 24.08.2015 22:03

Super! *noch zu der Sache mit den Scherzartikeln sage und nun auch schon mit Damian hier ankomme am See*
*wir Eileen auch nach einer Weile finden, also auch zu ihr hin gehen*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 24.08.2015 22:16

Damian kam mit Marius zum See, er hatte nur noch genickt und ging mit zu Eileen, nachdem sie diese entdeckt hatten. Er stand vor ihr und konnte deutlich spüren dass sie echt nicht gut drauf war. Er kannte dies schon bei ihr, selbst wenn sie abweisend war wusste er was in ihr vorging. "Hi Eileen, danke dass du Zeit hast...", er wollte eigentlich warten aber dann beschloss er ihr das ganze vielleicht direkt zu sagen, sie auf zu klären. "Ich wollte dir nicht weh tun mit dem ganzen, sondern dich schützen vor meinem Vater und seinen Leuten... sie wollen dich umbringen... sie drohen immer wieder damit", er holte nachdem er alles ohne einzuatmen und ohne Pause gesagt hatte, tief Luft. Er war grade auf alles gefasst, dass sie Ruhig bleiben würde oder eben richtig sauer sein wird.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 24.08.2015 22:53

*hier ruhig sitzen und auf den See starren als ich zwei Personen näher kommen höre, meinen Kopf langsam zu den Beiden drehen und Damian erkenne der mit Marius kommt, scheinbar braucht Damian ein wenig Unterstützung, so dachte ich in den Moment. Aber mir war das irgendwie auch egal wen er nun mitgebracht hatte. Nicht einmal grüßen und seine Worte hören aber sie für mich irgendwie bedeutungslos sind.*
Und deshalb dachtest du, gebe ich ihnen was sie wollen und erledige es selbst? Ich mein du hättest sie es machen lassen sollen, wäre kurz und Schmerzlos... ein angenehmer Tod *es sarkasdisch und abfällig zu seinen Worten anmerken, mir die Gründe schleierhaft weiterhin sind, was sollte das bringen, seine Liebe aufgeben um jemand zu schützen.*
Aber... mach dir keinen Kopf *langsam von der Bank aufstehen und zu Damian schauen, es wirklich grade insgeheim mein Wunsch ist ihm genauso weh zu tun wie er mir und genau weiß wie ich das kann* Wir haben nicht gepasst, Hi ist doch okay... *die Schultern hochziehen* Ist besser so, ich hab jemanden gefunden dem eine Menge an mir liegt und ja ich denke ich kann ihn richtig gern haben. *Damian ein guter Lehrmeister war, oft genug mit ansehen konnte wie er seine Gefühle und Emotionen verbergen konnte, es genauso tun. Keine Muskel im Gesicht bewegen, damit alles neutral aussieht und mein Blick eh seit er so unsensibel Schluss gemacht hat, eher abweisend und kalt ist. Dies hier aber gewiss erst der Anfang ist, ihn wirklich ganz aufrichtig leiden sehen will.*  

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum