Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  371  |  372  |  373  |  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Ariana am 23.03.2016 23:25

*Marius anschauen und lachen muss* Okay wieso Evelyn in Barsilien sein mag verstehe ich, aber wieso war dein Dad für Russland? *nachfragen und es da doch grade im Winter arg kalt ist*
Da ist es gut, das sie es auch so sah *schmunzelnd sagen und das ja dann alles passt* Also haben die beiden einfach auch ewig zusammen zu bleiben *dazu noch sagen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 23.03.2016 23:48

*mitlache und das auch erkläre, da es ja dann sicher Sinn machen wird für Ariana*
Er war der Meinung, das Evelyn da besser aufgehoben ist, da die Kleidung eher zum warmhalten gedacht und nicht so freizügig ist *grinsend sage*
Finde ich auch, das sollte auf jeden Fall genau so bleiben *schmunzelnd sage und es ja genauso sehe wie Ariana* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.03.2016 00:00

*nun bei Marius erklären doch mal lachen muss und mir das ja auch hätte denken können* JA das macht Sinn... dass dieses dann Lustig war glaube ich dir sofort *grinsen muss schon allein als er das so sat*
Dann wird da sicher ncihts schief gehen wenn wir beide das so finden *amüsiert und schmunzelnd dazu schon noch sagen*

[Da ich früh raus muss, geh ich mal schlafen. Gute Nacht Marius] 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.03.2016 00:16

[Gute Nacht Ariana]

*mit ihr mitlache und auch nicke*
Ja, die Zwei haben es sich echt gegeben, also da konnte man sich echt nur noch amüsieren, ganz ehrlich *grinsend sage dann*
Denk ich auch, wenn wir schon dieser Meinung sind, können die beiden das ruhig auch sein und mal auf uns vertrauen *grinsend sage und das auch so sehe* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 24.03.2016 17:37

Das glaub ich dir, das es amüsant war *grinsend zu geben und mir das sofort auch vorstellen kann bei seinem Vater und seiner Schwester*
Finde ich auch, also wir lassen da auch ar ncihts anders zu *meinen und auch finde, dass wir es einfach so stehen lassen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.03.2016 22:20

War's auf jeden Fall *schmunzelnd meine, aber sie ja selbst ein Bild davon bekommen wird*
Super, bin ich auch dafür, genau so kann's ruhig bleiben
*sage und mir währenddessen nochmal eine Portion Nachtisch auf den Teller mache* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 24.03.2016 22:31

*nicken und doch hoffe, das ich s wenn wir mit denen allen Essen es sehen werden*
Sehe cih auch so *grinsend sagen und da ich nun keine Lust hab mir einen Nachtisch zu nehmen, bei Marius mit meinem Löffel was runter nehmen und mir in den Mund schieben* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.03.2016 22:54

Gut *schmunzelnd sage und meinen Nachtisch nun auch esse, wobei ich schon bemerke, das Ariana sich bei meinem Nachtisch bedient, was mich aber gerade überhaupt nicht stört* Schmeckt gut was *grinsend dann feststelle*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 24.03.2016 23:03

*grinsend Marius anschauen als er fragt obs Gut schmeckt* Ja... sehr gut, also würde ich mir das nehmen würde es nicht halb so gut schmecken *grinsend sagen und mir doch nochmal was von seinem Teller nehmen*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.03.2016 23:33

Tatsache? Muss ich wohl auch mal probieren, wenn du sagst es schmeckt so besser *grinsend sage und ihr gern von mir was abgebe, selbst auch noch was esse von dem leckeren Nachtisch* 
*das eh auch ganz gut finde, mit Ariana was zu teilen* 

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  371  |  372  |  373  |  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum