Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 371 | 372 | 373 | 374
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 24.03.2016 23:54Ja wirklich ganz verrückt ist das *grinsend zu ihm sagen und nicken* Das solltest du machen, dann kannst du da dann auch mit reden *schmunzelnd sagen selbst auch kein Problem habe wenn er mal mit von meinem Teller was essen würde, mich so was auch nicht stört*
von Marius am 25.03.2016 00:02Offensichtlich aber auch ziemlich amüsant *grinsend sage, da sie sich ja offenbar köstlich amüsiert hier gerade*
Mach ich auch, wart's nur ab *scherzend sage zu ihr* Aber mach dir dann schön viel auf den Teller, damit du auch was davon hast!
*aber das auf jeden Fall mal probieren will, wenn wir irgendwann nochmal zusammen essen*
von Ariana am 25.03.2016 00:28Das auch *grinsend nicken und das auch so zugeben kann* Sehr amüsant sogar... Kein Problem ich lade so viel drauf das wir beide Mühe haben werden es aufzuessen *zu geben und daran gewiss so auch denken werde das zu machen*
von Marius am 25.03.2016 00:46*schon grinse, das doch an Ariana sehr schätze, das sie so ehrlich ist*
Super, dann kriegen wir den Teller auf jeden Fall leer *grinsend sage und ja doch irgendwie immer ein Loch im Bauch habe, also schon glaube, das wir den Teller leer kriegen*
[Ich verschwinde jetzt auch mal ins Bett, gute nacht dir^^]
von Ariana am 25.03.2016 00:48[dir auch eine gute Nacht]
Sehr gut und da nach platzen wir beide dann *scherzend sagen aber auch glaube dass ich einen richtig vollgepackten Teller mit Marius Hilfe auch leer bekommen würde, nur allein sicher nicht* Also ich denke dran wenn wir das nächste Mal zusammen wo sitzen und essen *mir das jetzt auch merken und vornehme*