Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Marie am 24.03.2016 00:07

[Gute Nacht Eileen]

*vorsichtig Damians andere Hand nehmen als er so zusammen zuckt*
*es auch wichtig finde, das seine Wunden versorgt werden und auch eher glaube dass er zuckte wegen Schmerzen, außerdem es auch wichtig finde, das er grade jetzt auch merkt, das wir weiter da sind für ihn*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 24.03.2016 00:14

[Gute Nacht Eileen]

*da Eileen und Marie Damian an den Händen halten, die Wunden von Damian weiter versorge und schließlich verbinde*
Schon fertig *dann ruhig sage und vor Damian erst einmal knien bleibe, ihm natürlich auch zeigen will, das wir weiterhin für ihn da sind*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 24.03.2016 00:19

[Schlaf gut Eileen]

Er umschloss auch Maries Hand während Remus die Wunden von ihm noch verarzten. Er merkte das beide weiter für ihn da waren, aber er konnte das nicht sagen was war. Das aus zu sprechen, war einfach das es auch wirklich so passiert war, wie er es in seinen Kopf immer wieder abspielte. Er senkte seinen Kopf und noch einmal atmete er tief durch, aber es half schon dass es weniger weh tat wo er verletzt war, er hoffte ein wenig Eileen würde im Zweifelsfall was erklären da sie ja dabei war, die ganze Zeit.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 24.03.2016 17:06

*ganz froh bin das Damian seine Wunde hat behandeln lassen. Bei ihm sitzen bleiben weiterhin und seine Hand so auch noch halten*

EileenPotter.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 24.03.2016 20:47

*Damians Hand leicht drücken und zu Remus schauen*
*dann nochmal zu Damian, es schon sehr schade ist ihn so zu sehen, daher auch bei ihm sitzen bleiben, ihm gerne noch einen Moment geben mag, da ausfragen sicher nicht viel bringen wird bei Damian*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.03.2016 22:17

*auch mal zu Marie schaue und wohl das Gleiche denke wie sie, das hier ausfragen nicht viel bringen wird*
*aber doch hoffe, das er oder Eileen, die ja dabei war, erzählt was alles passiert ist, da Teddy ja auch nur die Kurzversion gewählt hat*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 24.03.2016 22:23

Er sagte nichts und wollte das alles nicht mehr aussprechen. Er sah einmal zu Eileen und wollte lieber das sie es sagen würde.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 24.03.2016 22:28

*Damian anschauen und dann auch zu Remus und Marie. Beginnen schon zu erzählen* Also Damian und ich wir war bei ihm hier im Zimmer. Die Tür war zu *das schon so betonen möchte* Dann kam Ted rein und zog mein und Damians zusammen sein ins Lächerliche. Er nannte Damian Biest und er solle an seine Manieren arbeiten, man würde ja nicht schreien vor einer Dame *das schon sehr dumm fand weil ja Ted der war, der einfach rein kam und störte*
[Um das mal zu verkürzen habt ihr das nachgelesen ?Wenn ja hab ich euch das nun alles erzählt]  

EileenPotter.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 24.03.2016 22:39

*Eileen zuhören während sie uns das alles erzählt*
[Ich habs gelesen xD]
*schon durch das was sie sagt enttäuscht bin von Ted, ds nicht richtig finde was er sagt und zu Damian schauen, verstehen kann wieso er nichts erzählt wollt, aber schon das erzählte einen Moment mal sacken lassen muss*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.03.2016 22:48

[Habs auch gelesen xD]
*Eileen zuhöre und selbst gar nicht hätte denken können, das ich noch enttäuschter von meinem eigenen Sohn sein könnte, daher selbst erstmal schlucken muss* *da es hier gerade aber um Damian geht, meine Hand kurz auf sein Knie lege und dieses leicht drücke* Ich kann dein Handeln verstehen Damian *ihn wirklich gerade nur zu gut verstehen kann, da so niemand genannt und behandelt werden möchte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum